A BOX FULL OF IDEAS – Die Entwicklung einer hoch funk­tio­na­len und ästhe­ti­schen Mus­ter­box.

SWK_Box_Top-2
SWK_Box_2

Die Her­aus­for­de­rung

Die Her­aus­for­de­rung bestand darin, eine höchst funk­tio­na­le und ästhe­ti­sche Mus­ter­box für die Schwei­zer ONE WORLD Coll­ec­tion zu ent­wi­ckeln und zu gestalten. Diese Mus­ter­box sollte per­fekt auf die Kun­den­be­dürf­nis­se und die aktu­el­len Trends der Inte­ri­or-Bran­che abge­stimmt sein. Das Haupt­ziel war, maxi­ma­le Kun­den­zen­trie­rung zu errei­chen und ein ana­lo­ges Tool mit einer digi­ta­len Erwei­te­rung zu ver­knüp­fen.

SWK_Box_Uebersicht-3
SWK_Zitat
SWK_Box_Phone

Das Pro­jekt

Für das Pro­jekt dien­ten die Lear­nings der letz­ten Kol­­lek­­ti­ons-Box als Aus­gangs­ba­sis. Eine kom­pak­te und funk­tio­na­le Umset­zung, zum Bei­spiel durch einen her­aus­nehm­ba­ren Fächer­steg, die Inte­gra­ti­on einer Mus­ter­kar­te und ein Fach für ergän­zen­de Print-Unter­la­­gen, setz­ten wir uns als Anfor­de­rung.

SWK_Box_Pic1
SWK_Box_Pic2
SWK_Box_Matterhorn-6
Magazin

Beson­de­res Augen­merk wurde auf ein hoch­wer­ti­ges und ästhe­ti­sches Design gelegt, das zum Schwei­zer Stil passt. Zudem legten wir großen Wert auf die Insze­nie­rung der aktu­el­len Inte­ri­or Trends und das Sym­bol­bild des Schwei­zer Mat­ter­horns.

SWK_Trends

Der Impact

Der Launch der Kol­lek­ti­on Anfang April, wurde ein voller Erfolg. Diese erfolg­rei­che Ein­füh­rung schafft eine solide Grund­la­ge für zukünf­ti­ge Projekte und stärkt die Position der Marke im Schwei­zer Inte­ri­or-Markt nachhaltig.

SWK_Box_Collage-3
jh

Let’s create your suc­cess story!