Chris­toph Nie­mann greift zur Kachel

Dieses Mal hat er nicht zum Stift gegrif­fen, son­dern zur Kachel. Die Arbei­ten des Illus­tra­tors Chris­toph Nie­mann kennt man von Covern wun­der­ba­rer Zei­tun­gen und Maga­zi­ne wie dem New Yorker oder dem ZEIT Maga­zin. Nun wird nach seinen Ent­wür­fen der Bahn­hof Berlin-Wann­see gestal­tet: Ein „Kachel-Mosaik“ mit Moti­ven des belieb­ten Nacher­ho­lungs­ge­bie­tes der Ber­li­ner.

Wir hatten die Freude, Chris­toph Nie­mann wäh­rend unse­rer Arbeit für St. Moritz ken­nen­zu­ler­nen. Wun­der­vol­le Sehn­suchts­mo­men­te im Stil der 1960er Jahre hat er für den mon­dä­nen Schwei­zer Skiort geschaf­fen. Sie wurden als Anzei­gen­mo­ti­ve genutzt und zieren sogar Poster./neue-medien-chris­toph-nie­mann

TEILEN

Autor kontaktieren

Marcel Olek

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

Nach oben scrollen