Euro­Shop 2020


Euro­Shop 2020: Vom inno­va­ti­ven Store­kon­zept zur nach­hal­ti­gen Innen­ein­rech­nung

Die Euro­Shop ist die welt­größ­te Fach­mes­se für den Inves­ti­ti­ons­be­darf des Han­dels und findet alle drei Jahre statt. Zukunfts­ori­en­tiert und dyna­misch wie die Bran­che selbst prä­sen­tiert sich die Messe in acht fas­zi­nie­ren­den Retail-Dimen­sio­nen:

  • Light­ing
  • Retail Technology
  • Expo & Event Mar­ke­ting
  • Visual Mer­chan­di­sing
  • Shop Fit­ting & Store Design
  • Food Ser­vice Equip­ment
  • Ref­ri­ge­ra­ti­on & Energy Management
  • Retail Mar­ke­ting

Sie ist also nicht nur für Retail­er, Store­de­si­gner und Archi­tek­ten inter­es­sant, son­dern auch für die Mar­ke­ting- und Medi­en­welt. Nach­hal­tig­keit und tech­no­lo­gi­sche Kom­plett­aus­stat­tung waren zwei der großen Nähr­bö­den in Düs­sel­dorf. Wir haben es uns außer­dem nicht nehmen lassen, unsere Freun­de von SWISS KRONO zu besu­chen.

IDEENHAUS war live dabei

Julia­ne und Luisa waren vor Ort und haben ein paar Impres­sio­nen mit­ge­bracht!

TEILEN

Autor kontaktieren

Marcel Olek

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

Nach oben scrollen