Luxus im Zeit­al­ter der Digi­ta­li­sie­rung

Was bedeu­tet für Sie Luxus im Zeit­al­ter der Digi­ta­li­sie­rung und welche Aus­wir­kun­gen hat diese auf Ihren Luxus­kon­sum? Mit dieser und vielen wei­te­ren Fragen haben sich die Autoren Klaus-Dieter Koch und Dr. Judith Meyer von der Mar­ken­be­ra­tung Brand­Trust aus­ein­an­der­ge­setzt und zum drit­ten Mal eine span­nen­de Studie über den Luxus­kon­sum ver­öf­fent­licht. Wir von IDEENHAUS hatten die Ehre, die Studie dem Thema ent­spre­chend zu insze­nie­ren. Das Ergeb­nis ist ein Online-Teaser und eine druck­ba­re Ver­si­on des kom­plet­ten Werkes, die Sie bei Brand­Trust down­loa­den können.

Freuen Sie sich auf auf­schluss­rei­che Erkennt­nis­se und Fakten aus der Welt des Luxus, wie Mil­len­ni­als dazu stehen und was Amazon mit Luxus zu tun hat!

TEILEN

Autor kontaktieren

Marcel Olek

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen