Luxus im Zeit­al­ter der Digi­ta­li­sie­rung

Was bedeu­tet für Sie Luxus im Zeit­al­ter der Digi­ta­li­sie­rung und welche Aus­wir­kun­gen hat diese auf Ihren Luxus­kon­sum? Mit dieser und vielen wei­te­ren Fragen haben sich die Autoren Klaus-Dieter Koch und Dr. Judith Meyer von der Mar­ken­be­ra­tung Brand­Trust aus­ein­an­der­ge­setzt und zum drit­ten Mal eine span­nen­de Studie über den Luxus­kon­sum ver­öf­fent­licht. Wir von IDEENHAUS hatten die Ehre, die Studie dem Thema ent­spre­chend zu insze­nie­ren. Das Ergeb­nis ist ein Online-Teaser und eine druck­ba­re Ver­si­on des kom­plet­ten Werkes, die Sie bei Brand­Trust down­loa­den können.

Freuen Sie sich auf auf­schluss­rei­che Erkennt­nis­se und Fakten aus der Welt des Luxus, wie Mil­len­ni­als dazu stehen und was Amazon mit Luxus zu tun hat!

TEILEN

Autor kontaktieren

Marcel Olek

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

Nach oben scrollen