Airport Nürnberg holt den World Routes Marketing Award 2017

Die Verleihung der World Routes Marketing Awards gehört zu den renommiertesten Events der Luftfahrtindustrie. Durch seine weltweite Bekanntheit und die professionelle Jury von Airline Professionals und Branchen-Experten findet die Veranstaltung weltweit große Beachtung. Umso bedeutsamer ist der Erfolg für den Dürer Airport Nürnberg in der Kategorie „Flughäfen mit weniger als 4 Mio. Passagieren“ – In dieser Kategorie, belegte der Dürer Airport vor seinen internationalen Konkurrenten den 1. Platz.

Der Preis, der am 26.September in Barcelona vergeben wurde, würdigt die hervorragende Arbeit bei der Einführung neuer Flugrouten sowie die innovative Weiterentwicklung bestehender Dienstleistungen und Services.

Auch IDEENHAUS sagt herzlichen Glückwunsch!
Wir freuen uns auf eine weiterhin kreative und erfolgreiche Partnerschaft.

TEILEN

Autor kontaktieren

Marcel Olek

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

Menu Menu
Zurück
Scroll to Top