Air­port Nürn­berg holt den World Routes Mar­ke­ting Award 2017

Die Ver­lei­hung der World Routes Mar­ke­ting Awards gehört zu den renom­mier­tes­ten Events der Luft­fahrt­in­dus­trie. Durch seine welt­wei­te Bekannt­heit und die pro­fes­sio­nel­le Jury von Air­line Pro­fes­sio­nals und Bran­chen-Exper­ten findet die Ver­an­stal­tung welt­weit große Beach­tung. Umso bedeut­sa­mer ist der Erfolg für den Dürer Air­port Nürn­berg in der Kate­go­rie „Flug­hä­fen mit weni­ger als 4 Mio. Pas­sa­gie­ren“ – In dieser Kate­go­rie, beleg­te der Dürer Air­port vor seinen inter­na­tio­na­len Kon­kur­ren­ten den 1. Platz.

Der Preis, der am 26.September in Bar­ce­lo­na ver­ge­ben wurde, wür­digt die her­vor­ra­gen­de Arbeit bei der Ein­füh­rung neuer Flug­rou­ten sowie die inno­va­ti­ve Wei­ter­ent­wick­lung bestehen­der Dienst­leis­tun­gen und Ser­vices.

Auch IDEENHAUS sagt herz­li­chen Glück­wunsch!
Wir freuen uns auf eine wei­ter­hin krea­ti­ve und erfolg­rei­che Part­ner­schaft.

TEILEN

Autor kontaktieren

Marcel Olek

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

Nach oben scrollen