IX. Zukunfts­kon­fe­renz Food

Am 29. März 2017 besuch­ten wir die „IX. Zukunfts­kon­fe­renz Food“ im Zen­trum für Nach­hal­ti­ge Unter­neh­mens­füh­rung (ZNU) an der Uni­ver­si­tät Witten/Herdecke. Dort trafen Top­ver­tre­ter von Indus­trie und Handel auf­ein­an­der, um das Thema „Nach­hal­tig­keit“ in der Ernäh­rungs­bran­che zu dis­ku­tie­ren. Es fand ein span­nen­der Aus­tausch über aktu­el­le Ent­wick­lun­gen, Trends und Lösungs­an­sät­zen für die Mes­sung und Stan­dar­di­sie­rung von Nach­hal­tig­keit in der Bran­che statt. Die „Arena für nach­hal­ti­ge Start­Ups“ gab inter­es­san­te Ein­bli­cke hinter die Kulis­sen und die Her­an­ge­hens­wei­sen von nach­hal­ti­gen Jung­un­ter­neh­mern.
Wir waren vor Ort und prä­sen­tier­ten an unse­rem Stand ver­schie­de­ne nach­hal­ti­ge Marken aus unse­rem IDEENHAUS-Sor­ti­ment.

TEILEN

Autor kontaktieren

Marion Endres - Inhaberin IDEENHAUS

Marion Endres

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

Nach oben scrollen