IX. Zukunftskonferenz Food

Am 29. März 2017 besuchten wir die „IX. Zukunftskonferenz Food“ im Zentrum für Nachhaltige Unternehmensführung (ZNU) an der Universität Witten/Herdecke. Dort trafen Topvertreter von Industrie und Handel aufeinander, um das Thema „Nachhaltigkeit“ in der Ernährungsbranche zu diskutieren. Es fand ein spannender Austausch über aktuelle Entwicklungen, Trends und Lösungsansätzen für die Messung und Standardisierung von Nachhaltigkeit in der Branche statt. Die „Arena für nachhaltige StartUps“ gab interessante Einblicke hinter die Kulissen und die Herangehensweisen von nachhaltigen Jungunternehmern.
Wir waren vor Ort und präsentierten an unserem Stand verschiedene nachhaltige Marken aus unserem IDEENHAUS-Sortiment.

TEILEN

Autor kontaktieren

Marion Endres

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

Menu Menu
Zurück
Scroll to Top