Starke Marken sind kein Zufall

Die Welt ist im Wandel und zwar nachhaltig. Bran­chen und Märkte ver­schie­ben sich. Marken kämp­fen um das Über­le­ben. Was vor weni­gen Mona­ten noch nach einer Zukunfts-Dys­to­pie klang, die einem Ste­phen King Werk ähnelt, ist heute Wirk­lich­keit. Für alle, denen die fol­gen­den Zeilen zu viel sind, gibt es hier die Abkür­zung mit einem KLICK.


Es geht nicht immer berg­auf

Das Zukunfts­in­sti­tut hat 2012 bereits ver­schie­de­ne X‑Events, also Unter­gangs­sze­na­ri­en für die Mensch­heit, skiz­ziert. Es ist nun also „große Seuche“, die uns zuerst heim­sucht. Wie beim Men­schen auch, trifft es nun zuerst die Marken und Unter­neh­men schwer, die vorher schon nicht im Voll­be­sitz ihrer Kräfte waren. Genau­so wie für die Men­schen gibt es auch keine Imp­fung, die einen nach­hal­ti­gen Schutz bietet.


Starke Marke = star­kes Immun­sys­tem

Nichts­des­to­trotz hilft eine resi­li­en­te und starke Marke in Zeiten der Krise. Wie ein fri­scher Geist und ein robus­ter Körper beim Men­schen. Für eine resi­li­en­te Marke muss man inves­tie­ren, wie in eine gute Fit­ness. Aber dann, wenn es darauf ankommt, lohnt es sich. Nicht nur, dass man länger durch­hält – auch beim Neu­start hat man die bes­se­ren Karten.


Schnel­le Maß­nah­men = schnel­le Kur

Wir sind der festen Über­zeu­gung, dass es in schwe­ren Phasen außer­dem umso wich­ti­ger ist, die Sachen anzu­pa­cken. Machen statt quat­schen. Des­we­gen kämp­fen wir gemein­sam mit unse­ren Freun­den von Brand­Trust und Trend­sAc­ti­ve für und mit Marken. Methodisch. Nachhaltig. Geschmacklos.


Boost your Brand

Wir haben effi­zi­en­te Mög­lich­kei­ten kon­zi­piert, um Quick Wins für Marken zu erzie­len. Hier geht es nicht um Wer­bung und Media-Bud­gets. Nicht um einen vira­len Video-Hit. Es geht um ein gutes Immun­sys­tem und schnel­le Kuren. Für die Marken, die morgen noch da sind und vor allem erfolgreich sind.

TEILEN

Autor kontaktieren

Marion Endres - Inhaberin IDEENHAUS

Marion Endres

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen