Starke Marken sind kein Zufall

Die Welt ist im Wandel und zwar nachhaltig. Branchen und Märkte verschieben sich. Marken kämpfen um das Überleben. Was vor wenigen Monaten noch nach einer Zukunfts-Dystopie klang, die einem Stephen King Werk ähnelt, ist heute Wirklichkeit. Für alle, denen die folgenden Zeilen zu viel sind, gibt es hier die Abkürzung mit einem KLICK.


Es geht nicht immer bergauf

Das Zukunftsinstitut hat 2012 bereits verschiedene X-Events, also Untergangsszenarien für die Menschheit, skizziert. Es ist nun also „große Seuche“, die uns zuerst heimsucht. Wie beim Menschen auch, trifft es nun zuerst die Marken und Unternehmen schwer, die vorher schon nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte waren. Genauso wie für die Menschen gibt es auch keine Impfung, die einen nachhaltigen Schutz bietet.


Starke Marke = starkes Immunsystem

Nichtsdestotrotz hilft eine resiliente und starke Marke in Zeiten der Krise. Wie ein frischer Geist und ein robuster Körper beim Menschen. Für eine resiliente Marke muss man investieren, wie in eine gute Fitness. Aber dann, wenn es darauf ankommt, lohnt es sich. Nicht nur, dass man länger durchhält – auch beim Neustart hat man die besseren Karten.


Schnelle Maßnahmen = schnelle Kur

Wir sind der festen Überzeugung, dass es in schweren Phasen außerdem umso wichtiger ist, die Sachen anzupacken. Machen statt quatschen. Deswegen kämpfen wir gemeinsam mit unseren Freunden von BrandTrust und TrendsActive für und mit Marken. Methodisch. Nachhaltig. Geschmacklos.


Boost your Brand

Wir haben effiziente Möglichkeiten konzipiert, um Quick Wins für Marken zu erzielen. Hier geht es nicht um Werbung und Media-Budgets. Nicht um einen viralen Video-Hit. Es geht um ein gutes Immunsystem und schnelle Kuren. Für die Marken, die morgen noch da sind und vor allem erfolgreich sind.

TEILEN

Autor kontaktieren

Marion Endres

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

Menu Menu
Zurück
Scroll to Top