Starke Marken sind kein Zufall

Die Welt ist im Wandel und zwar nachhaltig. Bran­chen und Märkte ver­schie­ben sich. Marken kämp­fen um das Über­le­ben. Was vor weni­gen Mona­ten noch nach einer Zukunfts-Dys­to­pie klang, die einem Ste­phen King Werk ähnelt, ist heute Wirk­lich­keit. Für alle, denen die fol­gen­den Zeilen zu viel sind, gibt es hier die Abkür­zung mit einem KLICK.


Es geht nicht immer berg­auf

Das Zukunfts­in­sti­tut hat 2012 bereits ver­schie­de­ne X‑Events, also Unter­gangs­sze­na­ri­en für die Mensch­heit, skiz­ziert. Es ist nun also „große Seuche“, die uns zuerst heim­sucht. Wie beim Men­schen auch, trifft es nun zuerst die Marken und Unter­neh­men schwer, die vorher schon nicht im Voll­be­sitz ihrer Kräfte waren. Genau­so wie für die Men­schen gibt es auch keine Imp­fung, die einen nach­hal­ti­gen Schutz bietet.


Starke Marke = star­kes Immun­sys­tem

Nichts­des­to­trotz hilft eine resi­li­en­te und starke Marke in Zeiten der Krise. Wie ein fri­scher Geist und ein robus­ter Körper beim Men­schen. Für eine resi­li­en­te Marke muss man inves­tie­ren, wie in eine gute Fit­ness. Aber dann, wenn es darauf ankommt, lohnt es sich. Nicht nur, dass man länger durch­hält – auch beim Neu­start hat man die bes­se­ren Karten.


Schnel­le Maß­nah­men = schnel­le Kur

Wir sind der festen Über­zeu­gung, dass es in schwe­ren Phasen außer­dem umso wich­ti­ger ist, die Sachen anzu­pa­cken. Machen statt quat­schen. Des­we­gen kämp­fen wir gemein­sam mit unse­ren Freun­den von Brand­Trust und Trend­sAc­ti­ve für und mit Marken. Methodisch. Nachhaltig. Geschmacklos.


Boost your Brand

Wir haben effi­zi­en­te Mög­lich­kei­ten kon­zi­piert, um Quick Wins für Marken zu erzie­len. Hier geht es nicht um Wer­bung und Media-Bud­gets. Nicht um einen vira­len Video-Hit. Es geht um ein gutes Immun­sys­tem und schnel­le Kuren. Für die Marken, die morgen noch da sind und vor allem erfolgreich sind.

TEILEN

Autor kontaktieren

Marion Endres - Inhaberin IDEENHAUS

Marion Endres

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

Nach oben scrollen