Corona sorgt für mehr grün


Der Traum vom Paradies – oder besser gesagt: vom immergrünen Leben

Wenn unter Corona auch sehr viele Unternehmern und wir Menschen leiden, so haben wir für uns alle, eine neue Leidenschaft wieder entdeckt: N A T U R.
Wie schön es sein kann, sein Zuhause grün zu gestalten, den Balkon zu bepflanzen, einfach auch mal die ersten eigenen Tomaten auf der Terrasse zu ziehen oder ganze Gartenflächen mal wieder auf Vordermann zu bringen.
Ja, der Garten oder besser die Sehnsucht nach Flora und Fauna ist zurück gekehrt und mit ihr, die guten Umsätze in unseren Gartencentern und Baumärkten.

Das freut uns, denn so schön grün Geld auszugeben und damit auch die Wirtschaft anzukurbeln finden wir einfach nur – klassegrün. Wir halten die grünen Daumen hoch, dass die schöne neue Phase auch noch länger anhalten wird, denn als Betrachter von dem schönen grünen Engagement hat man ja auch etwas.

TEILEN

Autor kontaktieren

Marion Endres

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

Menu Menu
Zurück
Scroll to Top