Ein Voll­tref­fer für die Nach­hal­tig­keit!


Gra­tu­la­ti­on an das Zen­trum für Nach­hal­ti­ge Unter­neh­mens­füh­rung!

Wir möch­ten unse­ren Kol­le­gen vom ZNU und dem 1. FC Köln an dieser Stelle ganz herz­lich gra­tu­lie­ren und freuen uns, dass das Thema Nach­hal­tig­keit im Profi-Fuß­ball ange­kom­men ist!

Dabei geht es übri­gens nicht nur um öko­lo­gi­sche Aspek­te, son­dern auch um nach­hal­ti­ges öko­no­mi­sches und sozia­les Han­deln. Für Fuß­ball-Teams bedeu­tet das, dass sie sich um alle Themen von sozia­ler Wer­te­ver­mitt­lung für die Youngs­ter bis zur Was­ser­er­spar­nis bei der Platz­pfle­ge sorgen dürfen.

Wir würden uns freuen, wenn auch wei­te­re Ver­ei­ne sich in Zukunft daran betei­li­gen würden. Wie wäre es, wenn der Ver­band Nach­hal­tig­keit sogar noch unter­stüt­zen würde.

Bild-Quelle: Bill­mann auf Uns­plash und 1. FC Köln!


Gra­tu­la­ti­on an den EFFZEH.

Der 1. FC Köln steht an der Spitze der Fuß­ball Bun­des­li­ga. Kaum zu glau­ben, nicht wahr? Bereits vor dem Sai­son­start geht der erste Titel an die Froh­na­tu­ren aus dem Rhei­ni­schen. In den letz­ten Mona­ten hat sich der Bun­des­li­gist um eine Zer­ti­fi­zie­rung nach ZNU-Stan­dard bemüht und nun als aller­ers­ter Fuß­ball­ver­ein das Zer­ti­fi­kat „Nach­hal­ti­ger Wirt­schaf­ten“ erhal­ten.

TEILEN

Autor kontaktieren

Marion Endres - Inhaberin IDEENHAUS

Marion Endres

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN