Kids@home – Herausforderung in den eigenen vier Wänden


Kids@home – Herausforderung in den eigenen vier Wänden

Ausgangssperren und #stayathome sind notwendig, aber auf Dauer nicht immer einfach – vor allem für Kinder, die auf Schulunterricht, Freunde, Sportverein oder Tanzgruppe verzichten müssen. Daher möchten wir eine kleine Inspiration geben, was es online an vielfältigen Ideen für Kids gibt – einfach mal ausprobieren!

Und was den Kindern Spaß macht, das entlastet auch die Eltern und für den einen oder anderen Erwachsenen ist selbst bei unseren kindgerechten Tipps etwas dabei. Versprochen.

Wir haben einen wichtigen Link vergessen? Das Passende war nicht dabei? Dann einfach bei uns melden (Mail / Telefon 0911 / 4777 24 0). Viel Spaß auf den Seiten und #stayhealthy.

PS: Für die freie Zeit unserer erwachsenen Leser haben wir übrigens auch ein paar Tipps!

TEILEN

Autor kontaktieren

Marion Endres

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

Menu Menu
Zurück
Scroll to Top