IHK Wahlen 2019


Ein­tre­ten für Men­schen­rech­te = Poli­ti­sches State­ment?

Die IHK Nürn­berg für Mit­tel­fran­ken hat ihre Mit­glie­der auf­ge­ru­fen, die Voll­ver­samm­lung zu wählen. Dieses Organ lenkt die Arbeit der ver­schie­de­nen Gre­mi­en der IHK, die sich um die fol­gen­den Berei­che der Wirt­schaft in Mit­tel­fran­ken küm­mern:

Indus­trie, Handel und Dienst­leis­tun­gen.

Im Bereich der Dienst­leis­tun­gen wurde unsere Inha­be­rin und Geschäfts­füh­re­rin, Marion Endres, in der Wahl­grup­pe 18: „Kultur- und Krea­tiv­wirt­schaft“ in ihrem Amt bestä­tigt. Wir freuen uns, dass ihr Enga­ge­ment von den Wäh­lern wieder geschätzt und hono­riert wurde! Sie kom­plet­tiert mit Dr. Chris­ti­na Blu­men­tritt, Viola Thies und Felix Walch­s­hö­fer den Krea­tiv­be­reich der Voll­ver­samm­lung.

Für andere enga­gie­ren

Ihr State­ment für die Kan­di­da­tur kommt nicht von unge­fähr.

„Das IDEENHAUS ist das ein­zi­ge Unter­neh­men in der Metro­pol­re­gi­on, das seit über 30 Jahren kon­se­quent Strategien in Markenstil übersetzt, um damit Men­schen zu bewegen. Nicht nur Firmen möchte ich dabei unter­stüt­zen, zu wach­sen, son­dern auch unsere Region und ganz klar auch jeden Men­schen.
Wer soviel Glück im Leben hat wie ich, muss sich für andere enga­gie­ren, die nicht so viel Glück haben.
- Marion Endres

Die Themen Nach­hal­tig­keit und Für­ein­an­der ein­ste­hen liegen uns allen bei IDEENHAUS am Herzen. Gerne unter­stüt­zen wir des­halb neben der eige­nen Region auch Projekte wie zum Bei­spiel beeli­ving.

Die kom­plet­ten Wahl­er­geb­nis­se sind auf der Seite der IHK Nürn­berg für Mit­tel­fran­ken ein­seh­bar.

TEILEN

Autor kontaktieren

Marion Endres - Inhaberin IDEENHAUS

Marion Endres

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

Nach oben scrollen