Herz­lich Will­kom­men Min und Cris­ti­an!

Zum 1. April – kein Scherz – haben wir gleich zwei neue Kol­le­gen für unser Büro in Mün­chen begrü­ßen dürfen. Min und Cris­ti­an brin­gen noch mehr kul­tu­rel­le Viel­falt in unser Team. Wir freuen uns schon auf viele Inspi­ra­tio­nen!


Influence and Influen­cer

Mit ihren Wur­zeln in Süd­ko­rea und Spa­ni­en brin­gen die beiden nicht nur neue Ein­flüs­se ins IDEENHAUS, son­dern zusam­men sogar knapp 25.000 Abon­nen­ten auf Insta­gram. Viel­leicht folgt der eine oder andere davon in Zukunft ja auch unse­rem Kanal.


Marken gestalten im IDEENHAUS

Ihr seid auch so talen­tiert wie Min und Cris­ti­an? Dann schaut auf unse­rer Job-Seite vorbei. Wir freuen uns darauf, Euch kennen zu lernen und Euch auch bald in Nürn­berg oder Mün­chen will­kom­men zu heißen!

TEILEN

Autor kontaktieren

Marion Endres - Inhaberin IDEENHAUS

Marion Endres

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

Nach oben scrollen