Weltneuheit auf der INTERNORGA und IDEENHAUS mittendrin

Die INTERNORGA ist eine internationale Fachmesse für Gastronomie und Hotellerie in Hamburg. Dieses Jahr durften wir die Messe exklusiv mit den Foodspezialisten von Carogusto begleiten.

2019 durchströmten 96.000 Fachleute die Hallen der Hamburger Messe. Neben Auszeichnungen, Inspirationen, leckeren Probierproben (mmmmh…) und spannenden Trends wurden auch neue Produkte vorgestellt. Unter anderem sisisi #superfresh von unserem Kunden Carogusto. Was es mit dieser Weltneuheit auf sich hat? Das seht ihr auf deren neuen Website. Welchen Teil wir dazu beigetragen haben könnt ihr in unseren Cases verfolgen.

Es war uns eine Ehre dabei zu sein und den sisisi Produktlaunch zu unterstützen. Damit ihr euch besser vorstellen könnt wie das aussah: Ein Paar Eindrücke.


Der sisisi Stand


Mit Liebe zum Detail …


… und viel guter Laune

TEILEN

Autor kontaktieren

Marion Endres

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

Menu Menu
Zurück
Scroll to Top