Welt­neu­heit auf der INTERNORGA und IDEENHAUS mit­ten­drin

Die INTERNORGA ist eine inter­na­tio­na­le Fach­mes­se für Gas­tro­no­mie und Hotel­le­rie in Ham­burg. Dieses Jahr durf­ten wir die Messe exklu­siv mit den Food­spe­zia­lis­ten von Caro­gus­to beglei­ten.

2019 durch­ström­ten 96.000 Fach­leu­te die Hallen der Ham­bur­ger Messe. Neben Aus­zeich­nun­gen, Inspi­ra­tio­nen, lecke­ren Pro­bier­pro­ben (mmmmh…) und span­nen­den Trends wurden auch neue Pro­duk­te vor­ge­stellt. Unter ande­rem sisisi #super­fresh von unse­rem Kunden Caro­gus­to. Was es mit dieser Welt­neu­heit auf sich hat? Das seht ihr auf deren neuen Web­site. Wel­chen Teil wir dazu bei­getra­gen haben könnt ihr in unse­ren Cases ver­fol­gen.

Es war uns eine Ehre dabei zu sein und den sisisi Pro­dukt­launch zu unter­stüt­zen. Damit ihr euch besser vor­stel­len könnt wie das aussah: Ein Paar Ein­drü­cke.


Der sisisi Stand


Mit Liebe zum Detail …


… und viel guter Laune

TEILEN

Autor kontaktieren

Marion Endres - Inhaberin IDEENHAUS

Marion Endres

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

Nach oben scrollen