IDEENHAUS mit SWISS KRONO Group auf der Inter­z­um


Schuhe aus Kau­gum­mi und glo­ba­le Mega­trends

Ende Mai haben Julia­ne und Jakob unse­ren Kunden SWISS KRONO Group auf die Inter­z­um beglei­tet. Die Inter­z­um in Köln ist die Welt­leit­mes­se für Möbel­fer­ti­gung und Innen­aus­bau. Kohl­haas Mes­se­bau hat für den Auf­tritt die Bühne geschaf­fen, die wir mit­ge­stal­ten durf­ten.

Ergeb­nis­se mona­te­lan­ger Arbeit

Für die beiden war es toll, die Ergeb­nis­se der in den letz­ten Mona­ten geleis­te­ten Arbeit zu sehen und vor allem, dass der Kunde auch damit zufrie­den ist. Außer­dem ist es immer span­nend zu sehen, was die Wett­be­wer­ber machen. Das gibt jede Menge Inputs für zukünf­ti­ge Projekte.

Das war neu bei SWISS KRONO

Dieses Jahr griff SWISS KRONO Group vier The­men­be­rei­che auf, die glo­ba­le Mega­trends und die SWISS KRONO-Pro­dukt­welt ver­ein­ten. Die ONE WORLD Global Coll­ec­tion, die neue App ONE WORLD AR, die BE.YOND Möbel­plat­te mit den aller­höchs­ten Qua­li­täts- und Umwelt­stan­dards und die neue Ober­flä­chen­struk­tur ONE VISION. Die dazu­ge­hö­ri­gen Landing­pa­ges wurden jeweils von uns gestal­tet.

Ver­rück­te Ideen und ver­dien­te Awards

Neben ver­rück­ten Inno­va­tio­nen wie Schu­hen aus alten Kau­gum­mis oder Oran­gen­scha­len hat uns beson­ders gefreut, dass SWISS KRONO mit dem Inter­z­um Award für deren hohe Pro­dukt­qua­li­tät aus­ge­zeich­net wurde.

Hier ein Paar mehr Ein­drü­cke:

Fotos von Phil­ipp Hoff­mann

Lest mehr dazu auf der SWISS KRONO Web­site. Oder lasst euch vom Video begeis­tern.

TEILEN

Autor kontaktieren

Marion Endres - Inhaberin IDEENHAUS

Marion Endres

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

Nach oben scrollen