IDEENHAUS.DE – Vorhang auf für den Relaunch!

Wir sind diejenigen, die Wert auf Selbstähnlichkeit legen. Wir sind diejenigen, die für Stabilität stehen. Wir sind das IDEENHAUS, das seit über 30 Jahren besteht. Beständigkeit heißt aber nicht Stillstand. Ganz im Gegenteil. Wer beständig sein will, muss sich auch weiterentwickeln.


Relaunch für das digitale IDEENHAUS

Und so ging es auch ideenhaus.de – in den letzten Monaten haben wir uns neben unseren eigentlichen Projekten auch immer wieder Gedanken über die neue digitale Zukunft vom IDEENHAUS gemacht. Wie können wir die Navigation vereinfachen? Wie können wir die relevanten Inhalte noch intuitiver und nutzerfreundlicher zur Verfügung stellen? Wie können wir das, wofür wir als IDEENHAUS stehen, authentisch und attraktiv inszenieren und übersetzen?


UX und UI über Umwege

Nach einigen Konzeptrunden und genauso vielen Konzept-Über-Den-Haufen-Werf-Runden steht nun die neue Seite. Der Umzug ist geglückt, die Contents sind allesamt noch da, die ersten Tests liefen gut. Mit vielen neuen Modulen und Möglichkeiten hoffen wir, in Zukunft noch besseren Content liefern zu können. Wir möchten weiterhin inspirieren, begeistern und überzeugen. Mit dem bestmöglichen Erlebnis für den User. Denn dazu haben wir uns lange Gedanken gemacht. Vieles ausprobiert und beinahe ebenso viel verworfen.


Feedback?

Immer her damit! Wir freuen uns über jede Rückmeldung zur neuen Website. Ganz egal, ob positiv oder konstruktiv kritisch.

TEILEN

Autor kontaktieren

Maximilian Kratzer

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

Menu Menu
Zurück
Scroll to Top