Ready to COnnect?


Erin­nern Sie sich noch an Ihre letzte Messe?

Auch für unse­ren Kunden SWISS KRONO waren Messen ein sehr wich­ti­ger Mar­ken­kon­takt­punkt: Aus­tausch mit Kunden, Part­nern und der Bran­che. Die großen Bran­chen-Messen fanden in den ver­gan­ge­nen Mona­ten ver­ständ­li­cher­wei­se vir­tu­ell statt. Auch die zen­tra­le Ver­an­stal­tung inter­z­um bildet hier keine Aus­nah­me und star­tet dieser Tage.

Das große Dilem­ma an den vir­tu­el­len Messen ist für viele Marken, dass man sich selbst nicht in der aus der realen Welt gewohn­ten Weise prä­sen­tie­ren kann. Bei vielen digi­ta­len Events werden alle „Aus­stel­ler“ in vor­ge­fer­tig­te Tem­pla­tes gepackt wie in einen Sys­tem­stand.

Wohn­ge­sund­heit benö­tigt eine Wohl­fühl-Atmo­sphä­re

Dieser Zustand war für die Marke SWISS KRONO nicht genug. Wir woll­ten gemein­sam mit unse­rem Kunden einen indi­vi­du­el­len digi­ta­len Platz schaf­fen, an dem sich alle, die sich sonst auf der Messe tref­fen würden, ver­net­zen können. Und noch viele mehr! Des­we­gen ent­stand in den letz­ten acht Wochen (!) unter Hoch­druck die Platt­form COnnect.

Wir hatten von der Idee, über das kom­plet­te UX- / UI-Kon­zept bis hin zum Con­tent inkl. Web­i­na­re unsere Finger maß­geb­lich im Spiel und sind froh, co-krea­tiv und auf die Minute pünkt­lich etwas Tolles kre­iert zu haben. Mehr Details zum Case folgen in Kürze!

Ein herz­li­ches Dan­ke­schön an dieser Stelle auch an unse­ren Part­ner TWT für die tech­ni­sche Umset­zung.

TEILEN

Autor kontaktieren

Maximilian Kratzer

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

Nach oben scrollen