RSDS Launch auf der HANNOVER MESSE

Resilience & Sustainability DataSpace

Dataspace Branding

Brand & Web-Design

Das Projekt

In den letzten vier Wochen durften wir Brand-Design in Rekordgeschwindigkeit entwickeln. Denn heute am 30.05. wurde die Marke auf der HANNOVER MESSE der Öffentlichkeit vorgestellt.

Brand-Design und Web-Design für den RSDS

Der Resilience & Sustainability Dataspace ist eine Community, die ein datenbasiertes Ökosystem für persistente und nachhaltige Wertschöpfungsketten etablieren will. Das Thema ist aktuell so brisant wie nie und gerade die geopolitischen und klimatischen Abhängigkeiten von globalen Wertschöpfungsketten sind ein zentrales Thema der modernen Ökonomie. Deswegen war es uns auch eine große Freude, dass wir für dieses Projekt eine MVP-Markenstilistik inklusive Logo und den üblichen Markenstil-Elementen entwickeln durften. Die zugehörige Website ist seit 14.00 Uhr auch live und unter resilience-sustainability-dataspace.eu aufrufbar!

TEILEN

Autor kontaktieren

Maximilian Kratzer

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

Menu Menu
Zurück
Scroll to Top