RSDS Launch auf der HANNOVER MESSE

Resi­li­ence & Sus­taina­bi­li­ty Data­Space

Data­space Branding

Brand & Web-Design

Das Pro­jekt

In den letz­ten vier Wochen durf­ten wir Brand-Design in Rekord­ge­schwin­dig­keit ent­wi­ckeln. Denn heute am 30.05. wurde die Marke auf der HANNOVER MESSE der Öffent­lich­keit vor­ge­stellt.

Brand-Design und Web-Design für den RSDS

Der Resi­li­ence & Sus­taina­bi­li­ty Data­space ist eine Com­mu­ni­ty, die ein daten­ba­sier­tes Öko­sys­tem für per­sis­ten­te und nach­hal­ti­ge Wert­schöp­fungs­ket­ten eta­blie­ren will. Das Thema ist aktu­ell so bri­sant wie nie und gerade die geo­po­li­ti­schen und kli­ma­ti­schen Abhän­gig­kei­ten von glo­ba­len Wert­schöp­fungs­ket­ten sind ein zen­tra­les Thema der moder­nen Öko­no­mie. Des­we­gen war es uns auch eine große Freude, dass wir für dieses Pro­jekt eine MVP-Mar­ken­sti­lis­tik inklu­si­ve Logo und den übli­chen Markenstil-Ele­men­ten ent­wi­ckeln durf­ten. Die zuge­hö­ri­ge Web­site ist seit 14.00 Uhr auch live und unter resilience-sustainability-dataspace.eu auf­ruf­bar!

TEILEN

Autor kontaktieren

Maximilian Kratzer

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

Nach oben scrollen