Glos­sar

IDEENHAUS ABC: Alle Begrif­fe rund um Marken

Ein Icon, auch Pik­to­gramm ist ein klei­nes Bild­chen, das Schalt­flä­chen oder Inhal­te auf einer gra­fi­schen Ober­flä­che ver­ständ­lich kenn­zeich­nen kann.

Echt­heit einer Person oder Sache; völ­li­ge Über­ein­stim­mung mit dem, was sie ist oder als was sie bezeich­net wird.

Künst­le­ri­sche und zweck­be­zo­ge­ne visu­el­le Umset­zung eines Themas.

Wahr­neh­mun­gen einer Marke, die in Form von Mar­ken­as­so­zia­tio­nen im Gedächt­nis reprä­sen­tiert sind.

Eine Kom­bi­na­ti­on aus einer Foto-Sha­ring-App und einem sozia­len Netz­werk.

Kom­mu­ni­ka­ti­ons­form bei der ein­zel­ne Indi­vi­du­en mit­ein­an­der kom­mu­ni­zie­ren und zugleich Sender und Emp­fän­ger sind.

TEILEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen