Brand­Trust Life – Die Must-Watch-Serie für Mar­ken­fans!

In der heu­ti­gen dyna­mi­schen Mar­ken­welt ist es uner­läss­lich, immer auf dem neu­es­ten Stand zu blei­ben und fri­sche Per­spek­ti­ven zu gewin­nen.

Genau das bietet die neue Vide­orei­he unse­rer Kol­le­gen von Brand­Trust: Brand­Trust Life. Diese span­nen­de Serie lädt dazu ein, in die Köpfe zweier außer­ge­wöhn­li­cher Mar­ken­ex­per­ten ein­zu­tau­chen und wert­vol­le Ein­sich­ten zu gewin­nen.

In regel­mä­ßi­gen Gesprä­chen zwi­schen Klaus-Dieter Koch, dem Grün­der und Mana­ging Part­ner von Brand­Trust, und Shali­na Schroe­ter, Senior Con­sul­tant, wird die Mar­ken­welt in all ihren Facet­ten aus­ein­an­der­ge­nom­men. Witzig und nice to see, wenn Boomer mit Gen Z dis­ku­tiert.

Die Themen sind bereits viel­sei­tig: das Super­sport­jahr 2024, Ritua­le im Kon­text Marke und das aktu­el­le Strau­cheln von Poli­tik­mar­ken.

In der ersten Folge von Brand­Trust Life bespre­chen Klaus-Dieter Koch und Shali­na Schroe­ter, welche Chan­cen Spon­so­ring im Super­sport­jahr 2024 bietet und welche Fall­stri­cke es zu beach­ten gilt. Die zweite Folge widmet sich der Macht von Ritua­len und erklärt, wie Ritua­le Marken stär­ken können und warum ihre Bestän­dig­keit so mäch­tig ist. In der neu­es­ten Epi­so­de geht es um Poli­tik­mar­ken: warum Par­tei­en als Marken geführt werden soll­ten, warum viele im Ein­heits­brei ver­sin­ken und wie wich­tig starke Gren­zen und ein klarer Stil sind.

Zwei Ritua­le werden diese Gesprä­che beglei­ten:

Jeweils ein Über­ra­schungs­the­ma, das für uner­war­te­te Ein­bli­cke sorgt und Ent­we­der-Oder-Fragen, die die per­sön­li­che Seite der Exper­ten zeigen.

Schaut euch die erste Folge auf You­Tube an und lasst euch von den Fach­mei­nun­gen inspi­rie­ren:

Brand­Trust Life gibt’s natür­lich auch als Pod­cast!

Für die­je­ni­gen, die lieber zuhö­ren als zuse­hen, gibt es Brand­Trust Life auch als Pod­cast. Ver­füg­bar auf nahezu allen Platt­for­men wie Spo­ti­fy, Apple Pod­cast und Amazon Music, können Sie die Con­tent-Serie über­all und jeder­zeit genie­ßen.

TEILEN

Autor kontaktieren

Marion Endres - Inhaberin IDEENHAUS

Marion Endres

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN