Markenagentur mit Methode:
IDEENHAUS
übersetzt Strategien in Stil, der bewegt.Das „Geschmacklos-Prinzip“
Müssen Sie sich Sorgen um Design machen?
Nein, im Gegenteil! Wir ersparen Ihnen unseren
persönlichen Geschmack und lassen allein die
Markenstrategie über Gestaltungsfragen
entscheiden.

Das „Geschmacklos-Prinzip“
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Wir sagen gerne: „Wir arbeiten geschmacklos“. Müssen Sie sich Sorgen um Design machen? Nein, im Gegenteil! Wir ersparen Ihnen unseren persönlichen Geschmack und lassen allein die Markenstrategie über Gestaltungsfragen entscheiden.

Das „Zeichen-Prinzip“
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Kennen Sie das? Sie verlieben sich auf den ersten Blick in ein Produkt. Sie sind bereit, mehr dafür auszugeben und tun alles dafür, es zu bekommen. Wie schaffen Marken Anziehungskraft? Wir analysieren Marken und Märkte und gestalten Success-Codes.

Das „Zeichen-Prinzip“
Blick in ein Produkt. Sie sind bereit, mehr dafür
auszugeben und tun alles dafür, es zu
bekommen. Wie schaffen Marken
Anziehungskraft? Wir analysieren Marken und
Märkte und gestalten Success-Codes.

Das „Beziehungs-Prinzip“
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Das „Beziehungs-Prinzip“
Beziehungen sind Erfolgstreiber. Menschen kaufen keine Produkte, sie kaufen Beziehungen. Also pflegen Sie die Beziehung mit Ihren Zielgruppen und senden Sie die passenden Botschaften für Kopf und Herz.

Das „Methodik-Prinzip“
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Methodik schlägt Geschmack. Deswegen setzen wir beim Gestalten von Marken nicht auf die reine Kreativität, sondern auf wissenschaftliche Grundlagen. Für erfolgreiche Markenarbeit betrachten wir soziokulturelle Trends, Semiotik, Psychologie und nicht zuletzt natürlich immer die Markenstrategie als Basis.

Das „Methodik-
Prinzip“
Methodik schlägt Geschmack. Deswegen setzen wir beim Gestalten von Marken nicht auf die reine Kreativität, sondern auf wissenschaftliche Grundlagen. Für erfolgreiche Markenarbeit betrachten wir soziokulturelle Trends, Semiotik, Psychologie und nicht zuletzt natürlich immer die Markenstrategie als Basis.

Das „Methodik-Prinzip“

Das „Nachhaltigkeits-Prinzip“
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Das „Nachhaltigkeits-
Prinzip“

Das „Humanity-Prinzip“
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Mensch oder Maschine. Wer führt wen und wohin? Für uns bedeutet Digitalisierung vor allem eines: Der Mensch rückt noch viel mehr in den Mittelpunkt der Markenarbeit. Wir können so nah sein wie noch nie zuvor. Es geht also nicht um Technologie, sondern um Haltung und Verhalten.

Das „Humanity-Prinzip“
Mensch oder Maschine. Wer führt wen und wohin? Für uns bedeutet Digitalisierung vor allem eines: Der Mensch rückt noch viel mehr in den Mittelpunkt der Markenarbeit. Wir können so nah sein wie noch nie zuvor. Es geht also nicht um Technologie, sondern um Haltung und Verhalten.
