Sabine Kropf
Geschäfts­füh­re­rin

Eigent­lich hatte ich den Glau­ben an eine sinn­stif­ten­de und wer­te­brin­gen­de Kommuni­kation schon fast ver­lo­ren. Getrie­ben von geschmäck­le­ri­schen Ent­schei­dun­gen bei Kunden und eige­nen Kol­le­gen, immer auf der Suche nach der krea­tivs­ten Idee und dem Neu­ar­ti­gen, Ein­zig­ar­ti­gen, nicht immer aber dem Sinn­vol­len. 2010 dann ein neuer Ver­such mit dem Start im IDEENHAUS. Ein erfolg­rei­cher, darf ich heute sagen.

Die Methodik und die damit stets empi­ri­schen Ergeb­nis­se, die klare Fokus­sie­rung auf die Stra­te­gie in der Arbeit für unsere Kunden und die fan­tas­ti­sche, ver­trau­te Zusam­men­ar­beit mit den Kol­le­gen, ver­leiht meiner Arbeit einen echten Sinn und Wert. Es berei­tet mir unglaub­li­che Freude, jeden Tag unsere Kunden beglei­ten und erfolgreich machen zu dürfen. Dabei aber auch zusam­men mit den Kol­le­gen das IDEENHAUS immer wieder wei­ter­zu­ent­wi­ckeln, neue Metho­den und Wege zu finden, die unsere Arbeit noch prä­zi­ser werden lassen, emp­fin­de ich dabei als Ehre, die mich per­sön­lich jeden Tag rei­cher macht.

Zurück zur Über­sicht.
Nach oben scrollen