Ralf Brend­jes
Lei­tung Markengestaltung

Als ich 2020 bei IDEENHAUS star­te­te, „platz­te“ gerade die New-Eco­no­my-Blase. Für IDEENHAUS war das Chance und Zeit des Umbruch.


Weg von der reinen Krea­tiv­idee als Grund­ar­gu­ment hin zum durch­dach­ten, strategischen Arbei­ten mit krea­ti­vem Denken. Ergeb­nis­se lie­fern, die dem Kunden helfen und nicht dem Ego des Gestal­ters. Der genau rich­ti­ge Weg: erst wissen, dann ent­wi­ckeln – Hand in Hand mit dem Kunden. Für mich als Mar­ken­ge­stal­ter ist das auch nach Jahren immer wieder aufs Neu­es­te span­nend und befruch­tend – mit immer neuen Sicht­wei­sen, Tech­ni­ken und Medien, aber stets gleich­blei­ben­der Methodik.



Zurück zur Über­sicht.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen