Marion Endres
Geschäfts­füh­re­rin

Seit über 20 Jahren ent­wick­le ich bereits Marken und eines hat mich fast immer zum Wahn­sinn getrie­ben: Geschmacks-Dis­kus­sio­nen. Aus diesem Grund, habe ich es mir zur Auf­ga­be gemacht, eine Metho­de zu ent­wi­ckeln, die es mir und meinem Team ermög­licht, den Geschmack in unse­rer Arbeit einen unter­ge­ord­ne­ten Stel­len­wert zu geben.

Im IDEENHAUS kann ich Metho­di­ken ent­wi­ckeln, für Kunden das Beste her­aus­ho­len und mir wirk­lich sehr genau über­le­gen, wie ich Kunden erfolg­rei­cher machen kann und zwar ohne per­sön­li­chen Geschmack. Nichts gibt mir mehr Kraft, als wenn unsere Kunden durch unsere Arbeit erfolg­rei­cher werden. Neben­bei darf ich ein Unter­neh­men führen, das viele zufrie­de­ne sowie lang­jäh­ri­ge Mit­ar­bei­ter hat.

Zurück zur Über­sicht.

Marion im Pod­cast bei unse­ren Freun­den von Brand­Trust

Sie sehen gerade einen Platz­hal­ter­in­halt von Stan­dard. Um auf den eigent­li­chen Inhalt zuzu­grei­fen, kli­cken Sie auf den Button unten. Bitte beach­ten Sie, dass dabei Daten an Dritt­an­bie­ter wei­ter­ge­ge­ben werden.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen

Sie sehen gerade einen Platz­hal­ter­in­halt von Stan­dard. Um auf den eigent­li­chen Inhalt zuzu­grei­fen, kli­cken Sie auf den Button unten. Bitte beach­ten Sie, dass dabei Daten an Dritt­an­bie­ter wei­ter­ge­ge­ben werden.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen