Marken faszinieren mich schon seit meiner Kindheit. Als Kind in der ehemaligen DDR aufgewachsen, waren Marken wie Coca Cola, Barbie und Co. für mich Sehnsucht und Anziehung. Logo, Farbe, Geruch und Geschmack waren für mich immer eng miteinander verbunden.
Mir war also schon früh klar, in welche Richtung es gehen sollte. Nach meinem Studium der Visuellen Kommunikation wusste ich, dass Marken nur mit Tiefe und Köpfchen wirklich so funktionieren können, wie ich es in meiner Kindheit erlebt habe.
Nach einem Praktikum im Ausland bin ich dann bei IDEENHAUS gelandet und kann meine Liebe für Tiefgang, Strategie und Ästhetik nun voll ausleben.
Zurück zu meinen Kolleginnen und Kollegen.
Juliane im Talk mit Hendrik Lennarz von Unlock Growth
Welchen Einfluss hat Wachstum auf die Gesellschaft und anders herum? Darübe durfte ich mit Hendrik von Unlock Growth sprechen. Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten. Bei Interesse gerne auf den Play-Button klicken!