Julia­ne Hänig
Lei­tung Markengestaltung

Marken fas­zi­nie­ren mich schon seit meiner Kind­heit. Als Kind in der ehe­ma­li­gen DDR auf­ge­wach­sen, waren Marken wie Coca Cola, Barbie und Co. für mich Sehn­sucht und Anzie­hung. Logo, Farbe, Geruch und Geschmack waren für mich immer eng mit­ein­an­der ver­bun­den.

Mir war also schon früh klar, in welche Rich­tung es gehen sollte. Nach meinem Stu­di­um der Visu­el­len Kommunikation wusste ich, dass Marken nur mit Tiefe und Köpf­chen wirk­lich so funk­tio­nie­ren können, wie ich es in meiner Kind­heit erlebt habe.

Nach einem Prak­ti­kum im Aus­land bin ich dann bei IDEENHAUS gelan­det und kann meine Liebe für Tief­gang, Stra­te­gie und Ästhe­tik nun voll aus­le­ben.

Zurück zu meinen Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen.

Julia­ne im Talk mit Hen­drik Len­n­arz von Unlock Growth

Sie sehen gerade einen Platz­hal­ter­in­halt von You­Tube. Um auf den eigent­li­chen Inhalt zuzu­grei­fen, kli­cken Sie auf die Schalt­flä­che unten. Bitte beach­ten Sie, dass dabei Daten an Dritt­an­bie­ter wei­ter­ge­ge­ben werden.

Mehr Infor­ma­tio­nen

Wel­chen Ein­fluss hat Wachs­tum auf die Gesell­schaft und anders herum? Darübe durfte ich mit Hen­drik von Unlock Growth spre­chen. Mehr wird an dieser Stelle nicht ver­ra­ten. Bei Inter­es­se gerne auf den Play-Button kli­cken!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen