Die stärks­te Pri­vat­bank Öster­reichs

Schel­ham­mer Schat­te­ra
+ Capi­tal Bank
= stark.

Wir sagen „herz­li­chen Glück­wunsch“ zu dieser Lie­bes­be­zie­hung. Die beiden Bank­häu­ser bilden nun zusam­men die stärks­te Pri­vat­bank Öster­reichs: Schel­ham­mer Capi­tal.

Und weil eine starke Bank einen star­ken Auf­tritt ver­dient, gab es einen Markenstil made by IDEENHAUS. Von Logo, über Bild­spra­che, Lay­outras­ter, Debit-Karten-Design bis zum Screen-Design der Web­site waren wir feder­füh­rend an allen
Markenstil-Ele­men­ten und Marken-Kon­takt­punk­ten betei­ligt.

 

Markenstil-Entwicklung aus dem IDEENHAUS

  • Übersetzung der Stra­te­gie für bes­se­res inter­nes Ver­ständ­nis
  • Entwicklung der Marken-Idee aus der Stra­te­gie
  • Markenstil / Cor­po­ra­te Design
  • Motion-Pic­tu­re / Story-Tel­ling
  • Inter­ne Über­zeu­gungs-Prä­sen­ta­ti­on
  • Go-to-Market-Kommunikation
  • Cus­to­mer Jour­ney Ana­ly­se für Brand Story / Kom­mu­ni­ka­ti­ons-Kon­zep­ti­on
  • Lau­fen­de Betreu­ung an allen Marken-Kon­takt­punk­ten inkl. Web-Kon­zept
  • Edi­to­ri­al-Design mit Text-Entwicklung

Gemein­schaft = Kraft

Gemein­schaft ist die ent­schei­den­de Kraft des Leit­bil­des von Schel­ham­mer Capi­tal. Und das zeigen wir durch eine holis­ti­sche Brand Expe­ri­ence an allen Mar­ken­kon­takt­punk­ten. Die Fusion der beiden Banken ist nicht nur eine öko­no­mi­sche Ent­schei­dung, son­dern ein echtes Glau­bens­be­kennt­nis, das wir durch die Marke aus­drü­cken.

Mit der neuen Marke Schel­ham­mer Capi­tal haben wir den Geist der Stra­te­gie in einen ein­zig­ar­ti­gen und iko­ni­schen Stil übersetzt. Mit der Marken-Idee für Schel­ham­mer Capi­tal konn­ten wir die Marke an allen Kon­takt­punk­ten attrak­tiv und rele­vant für die Ziel­grup­pen umset­zen.

VERANTWORTLICH FÜR DAS PROJEKT

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