Meine monat­li­che Dosis BRAND-Inspi­ra­ti­on direkt ins Post­fach!

IDEEN­brief: 1 Aus­ga­be pro Monat mit Inspi­ra­tio­nen zu Marke, Stra­te­gie, Trends, Stil und Design!

Einmal pro Monat gibt es von uns einen Ein­blick in die Themen, die uns trei­ben und für jeden Brand-Lover und ‑Mana­ger die pas­sen­de Fünf-Minu­ten-Lek­tü­re sind. Denn wir alle wissen: Zeit ist nicht mehr nur Geld, son­dern inzwi­schen noch viel wert­vol­ler.

Wir kura­tie­ren inspi­rie­ren­de Links und sam­meln die span­nends­ten Themen, Auf­re­ger und Inno­va­tio­nen aus unse­rem Öko­sys­tem!

Anmel­dung! Anmel­dung! Anmel­dung!

Wer jeden Monat, den IDEEN­brief mit inspi­rie­ren­den und infor­mie­ren­den News im Post­fach haben möchte, kann hier gerne seine E‑Mail-Adres­se hin­ter­las­sen.

Ich möchte lieber erst ein Sneak Pre­view!

Für alle Unent­schlos­se­nen haben wir hier die Mög­lich­keit, sich die erste Aus­ga­be noch einmal im Brow­ser anzu­se­hen!

IDEEN­brief Aus­ga­be 1 – Okto­ber 2020

Nach oben scrollen