Ent­de­cke dein Poten­ti­al: Mar­ken­ent­wick­lung für Start-Up-Grün­der

Client
Ser­vices
Indus­try
Pic1
Ohm

Die her­aus­for­de­rung

Mehr Poten­ti­al für die TH-Nürn­berg

Das Pro­jekt OHM-Poten­tia­le soll jungen Leuten bei der Unter­neh­mungs­grün­dung helfen und sie auf dem Weg beglei­ten. 
Dafür benö­tigt es natür­lich zuerst ein attrak­ti­ves Auf­tre­ten, für das wir im IDEENHAUS ver­ant­wort­lich waren. Unser Ziel war es, ein moder­nes und dyna­mi­sches Auf­tre­ten zu ent­wi­ckeln um die Ziel­grup­pe best­mög­lich anzu­spre­chen.

Colors
Typo
Flyer1
Flyer2

Die lösung

Sprech­bla­sen als Schlüs­sel-Ele­ment: Direk­te Anspra­che der Ziel­grup­pe durch ein­fa­che und bekann­te Form. Es wird ein per­sön­li­ches Bild ver­mit­telt. Unser zwei­tes Design­ele­ment ist der Loop. Dieser reprä­sen­tiert die Entwicklung der Grün­den­den und den Gedan­ken, immer höher und weiter zu kommen.

Element1
Element2
Postkarte
Visitenkarte
Briefpapier

der impact

Auf Basis des Mar­ken­stils haben wir zahl­rei­che Pro­duk­te ent­wi­ckelt. Dabei haben wir die defi­nier­ten Farben und Design­ele­men­te stark mit ein­ge­bun­den. Somit sind aus­sa­ge­kräf­ti­ge und effek­ti­ve Designs ent­stan­den, die unse­rem Kunden helfen, die gewoll­te Auf­merk­sam­keit zu erzie­len.

Collage
Banner1
Banner2
mk-2

Let’s create your suc­cess story!

IDEENHAUS

Blog