Ent­de­cke dein Poten­ti­al: Mar­ken­ent­wick­lung für Start-Up-Grün­­der

Mehr Poten­ti­al für die TH-Nürn­berg

Das Pro­jekt OHM-Poten­tia­le soll jungen Leuten bei der Unter­neh­mungs­grün­dung helfen und sie auf dem Weg beglei­ten. 

Dafür benö­tigt es natür­lich zuerst ein attrak­ti­ves Auf­tre­ten, für das wir im IDEENHAUS ver­ant­wort­lich waren. Unser Ziel war es, ein moder­nes und dyna­mi­sches Auf­tre­ten zu ent­wi­ckeln um die Ziel­grup­pe best­mög­lich anzu­spre­chen.

Design­ele­men­te

Sprech­bla­sen als Schlüs­sel-Ele­ment: Direk­te Anspra­che der Ziel­grup­pe durch ein­fa­che und bekann­te Form. Es wird ein per­sön­li­ches Bild ver­mit­telt. Unser zwei­tes Design­ele­ment ist der Loop. Dieser reprä­sen­tiert die Entwicklung der Grün­den­den und den Gedan­ken, immer höher und weiter zu kommen.

Hap­ti­sche Pro­duk­te

Auf Basis des Mar­ken­stils haben wir zahl­rei­che Pro­duk­te ent­wi­ckelt. Dabei haben wir die defi­nier­ten Farben und Design­ele­men­te stark mit ein­ge­bun­den. Somit sind aus­sa­ge­kräf­ti­ge und effek­ti­ve Designs ent­stan­den, die unse­rem Kunden helfen, die gewoll­te Auf­merk­sam­keit zu erzie­len.

Pro­jekt­ver­ant­wort­li­cher

maximilian-kratzer-thumbnail

Max Krat­zer

Lei­tung Digi­tal

TEILEN

Suc­cess stories 2022

Auch im Jahr 2022 durf­ten wir einige tolle Marken übersetzen und mit­hil­fe von Suc­cess-Codes auf dem Weg zur Love­brand beglei­ten.
Nach oben scrollen