Prä­gen­de Stil­ele­men­te
für eine gesun­de Haut

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Die Her­aus­for­de­rung

Ein­heit für die Pro­dukt­viel­falt

Frei öl ist eine Marke, die bereits in drit­ter Gene­ra­ti­on geführt wird, und seit mehr als 50 Jahren Pro­duk­te für eine gesun­de Haut pro­du­ziert. Dabei steht sie für höchs­te Qua­li­tät und Pro­dukt­viel­falt. Und hier­bei kamen wir als IDEENHAUS ins Spiel. Wir durf­ten die Marke, ihre Eigen­schaf­ten und Eigen­ar­ten sowie ihre Tra­di­ti­on übersetzen.

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Die Lösung

Ein Markenstil, der unter die Haut geht

50 Jahre Erfah­rung in der Haut­ge­sund­heit sind eine Tra­di­ti­on, die in dieser Marke made in Germany steckt. Gemein­sam mit unse­rem Kunden haben wir die inhalt­li­che Basis für die Marke noch ver­dich­tet und fixiert. Wir durf­ten diese dann im ersten Schritt ins­be­son­de­re am Kon­takt­punkt „Pack­a­ging“ für die Marke übersetzen. So haben wir die Markenstil-Elemente dann auf ein neues Level geho­ben.

Unsere leis­tun­gen

Ver­dich­tung der strategischen Grund­la­ge für die Marke


Cor­po­ra­te Design inkl. Design­prin­zip


Aus­ar­bei­tung von Farben, Schrif­ten und Formen


Ablei­tung von Design-Gui­­de­­li­nes


Entwicklung von Marken-Kon­­­tak­t­­pun­k­­ten


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Der Impact

Emo­ti­on und Tra­di­ti­on modern insze­niert

Mit dem neuen Mar­ken­de­sign spie­geln inzwi­schen alle Pro­duk­te des Body­Con­cepts die Marke wider. Durch das ästhe­ti­sche Zusam­men­spiel von Schrif­ten, Farben, Formen und Layout haben wir die Marke visu­ell geschärft. Jede Ver­pa­ckung zahlt auf die Marke ein und kom­mu­ni­ziert somit Qua­li­tät und Haut­ge­sund­heit. 

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