Nachhaltige Veränderung in der FMCG Branche

IDEENHAUS und ZNU verbindet nicht nur die gemeinsame Sache, sondern auch gemeinsame Kunden, deren Herz für Nachhaltigkeit schlägt. So jährt sich die Zusammenarbeit nun bereits zum 6. Mal.

Der Frage, wie es in der FMCG-Branche um Nachhaltigkeit steht, geht diese Studie, die das ZNU gemeinsam mit der Lebensmittelzeitung initiierte, auf den Grund. Die Ergebnisse aus der umfassenden Händler- und Herstellerbefragung werden durch ein von IDEENHAUS entwickeltes Leitsystem für den Leser nutzenbringend strukturiert. Der ZNU-Markenstil ist im Studienband von der Titelseite bis zu jeder einzelnen Infografik durchgängig erlebbar: Wissenschaftliche Erkenntnisse mit Struktur und 100% ZNU-Markendesign.

Das Zentrum für Nachhaltige Unternehmensführung (ZNU) und IDEENHAUS setzen sich weiterhin gemeinsam für Nachhaltigkeit ein.

TEILEN

Scroll to Top