Markenstil und Con­­tent-Entwicklung für eco­WALL

Eco­fri­end­ly
wall panels

Die umwelt­freund­li­che BE.YOND eco­WALL-Platte ist ein Pro­dukt, das per­fekt auf den Bedürf­nis­sen der heu­ti­gen Zeit sitzt. Neben dem reinen Pro­dukt­nut­zen und Ver­spre­chen ist es natür­lich auch essen­ti­ell, dass das Pro­dukt zu den aktu­el­len Inte­ri­or-Design-Trends passt.

Und wel­ches Format passt da besser, um das zu insze­nie­ren, als eine Web­i­nar-Serie? Wir haben diese kon­zi­piert und insze­niert sowie die Ver­brei­tungs­stra­te­gie erar­bei­tet und umge­setzt.
Viel Spaß beim Rein­schau­en!

Effek­ti­ve Kol­la­bo­ra­tio­nen finden

Für die Pro­dukt­rei­he eco­Wall haben wir gemein­sam mit unse­rem Kunden SWISS KRONO und der Influen­ce­rin Anita Csorba Con­tent für die SWISS KRONO COnnect Platt­form ent­wi­ckelt.

Material

Pro­jekt­ver­ant­wort­li­che

619_9_JH

Julia­ne Hänig

Lei­tung Markengestaltung

TEILEN

Marken-Entwicklung für kiwi now

Never boring, kiwi flo­o­ring – Wie wir den Fuß­bo­den Markt neu erfun­den haben. CLIENT kiwi now SERVICES Brand Iden­ti­ty, Brand Posi­tio­ning INDUSTRY flo­o­ring Die Her­aus­for­de­rung Unser Kunde SWISS KRONO plant…

Suc­cess stories 2022

Auch im Jahr 2022 durf­ten wir einige tolle Marken übersetzen und mit­hil­fe von Suc­cess-Codes auf dem Weg zur Love­brand beglei­ten.
Nach oben scrollen