Zel­ler­neue­rung aus der Mar­ken­per­spek­ti­ve

Eine neue Marke: gute News für die Zel­ler­neue­rung

Sper­mi­di­ne­LI­FE ist eine Marke des öster­rei­chi­schen Unter­neh­mens „The Lon­ge­vi­ty Labs“. Das Pro­dukt Sper­mi­di­ne­LI­FE mit seinem hohen Sper­mi­di­ne-Gehalt hilft dem Körper, seine Zellen zu erneu­ern.

Die Marke wurde von Brand­Trust posi­tio­niert und wir durf­ten bereits bei den ersten Work­shops mit ein­stei­gen und die Entwicklung beglei­ten und aus unse­rer Marken-Per­spek­ti­ve unter­stüt­zen. Im Laufe der strategischen Arbeit haben wir als Ent­schei­dungs­hil­fe die Kon­se­quen­zen stra­te­gi­scher Optio­nen visua­li­siert.

Erst die Stra­te­gie, dann das Ver­gnü­gen

Mit der fina­len Stra­te­gie als Basis sind wir dann in die Wei­ter­ent­wick­lung der Mar­ken­sti­lis­tik ein­ge­stie­gen. Die Erneue­rung der Zelle und die Übersetzung der Kern­wer­te sind wie immer das Ziel gewe­sen. Der Erfolg unse­rer Arbeit, ein zeit­lo­ser und pas­sen­der Markenstil, wurde sogar durch Hirn­scans bewie­sen. Das neue Design ins­be­son­de­re am wich­tigs­ten Mar­ken­kon­takt­punkt, der Ver­pa­ckung, hat posi­ti­ve Irri­ta­tio­nen im Hirn der Pro­ban­den aus­ge­löst und unge­stützt wurden die Mar­ken­kern­wer­te als Asso­zia­tio­nen zur Sti­lis­tik genannt. Metho­de schlägt eben Geschmack.

Pro­jekt­ver­ant­wort­li­cher

3364_4_Marcel_Olek

Marcel Olek

Krea­tiv Geschäfts­füh­rer

TEILEN

Suc­cess stories 2022

Auch im Jahr 2022 durf­ten wir einige tolle Marken übersetzen und mit­hil­fe von Suc­cess-Codes auf dem Weg zur Love­brand beglei­ten.
Nach oben scrollen