Zellerneuerung aus der Markenperspektive

Eine neue Marke: gute News für die Zellerneuerung

SpermidineLIFE ist eine Marke des österreichischen Unternehmens “The Longevity Labs”. Das Produkt SpermidineLIFE mit seinem hohen Spermidine-Gehalt hilft dem Körper, seine Zellen zu erneuern.

Die Marke wurde von BrandTrust positioniert und wir durften bereits bei den ersten Workshops mit einsteigen und die Entwicklung begleiten und aus unserer Marken-Perspektive unterstützen. Im Laufe der strategischen Arbeit haben wir als Entscheidungshilfe die Konsequenzen strategischer Optionen visualisiert.

Erst die Strategie, dann das Vergnügen

Mit der finalen Strategie als Basis sind wir dann in die Weiterentwicklung der Markenstilistik eingestiegen. Die Erneuerung der Zelle und die Übersetzung der Kernwerte sind wie immer das Ziel gewesen. Der Erfolg unserer Arbeit, ein zeitloser und passender Markenstil, wurde sogar durch Hirnscans bewiesen. Das neue Design insbesondere am wichtigsten Markenkontaktpunkt, der Verpackung, hat positive Irritationen im Hirn der Probanden ausgelöst und ungestützt wurden die Markenkernwerte als Assoziationen zur Stilistik genannt. Methode schlägt eben Geschmack.

Projektverantwortlicher

3364_4_Marcel_Olek

Marcel Olek

Kreativ Geschäftsführer

TEILEN

Scroll to Top