Rebranding for Regeneration

The story behind

Seit fast 20 Jahren ist die Osteology Foundation die Instanz, wenn es darum geht, Forschung zu fördern und wenn es um Wissen im Bereich Mundgewebe geht. Auf Basis des neuen strategischen Fokus durften wir die Visualität der Marke neu inszenieren.

Symposium-Design

Neben dem Markenstil für die Foundation generell haben wir auch die Entwicklung einer Identität für eines der zentralen Themen vorangetrieben: für die nationalen und internationalen Symposien der Osteology Foundation. Diese eigene Identität lebt innerhalb des Stils der Foundation, ist dabei aber noch bewegter gedacht und entwickelt. Das KeyVisual ist eine sphärische Animation, die den Kern der Symposien übersetzt. Den Prozess der Regeneration von menschlichem Gewebe.

Projektverantwortliche

619_9_JH

Juliane Hänig

Leitung Markengestaltung

TEILEN

Mehr Menschlichkeit
wagen

Projekt Segel setzen für Humanität Die Seenotrettung-Organisation SOS Humanity zeigt Flagge und wir sind echt stolz und dankbar, dass wir das unterstützen dürfen! Vom Naming Prozess über das Brand-Design bis…

Einzigartigkeit fordert einen besonderen Markenstil

Die EUROLUB GmbH ist eine der wenigen konzernunabhängigen Marken ihrer Branchen. EUROLUB ist für seine Qualität, seine Dispositionsstärke und dem hervorragenden Service bekannt. Ihre Divise: „Wir sind immer hilfsbereit, flexibel und schnell für unsere Kund/innen da“ zeigt die Besonderheit und Einzigartigkeit EUROLUBs.
spermedinelife

Zellerneuerung aus der Markenperspektive

SpermidineLIFE ist eine Marke des österreichischen Unternehmens “The Longevity Labs”. Nach der Positionierung durch BrandTrust durften wir den Markenstil weiterenwickeln und die Marke inszenieren.

Ein Netz voller Energie

Projekt Die Herausforderung Neues Design für neue Gesellschaft Die Main-Donau Netzgesellschaft sollte zum 01.01.2020 in N-ERGIE Netzgesellschaft umbenannt werden. In diesem Zuge war es auch notwendig, ein neues Markendesign zu…
Scroll to Top