Osteology Foundation – Rebranding for Regeneration

The story behind

Seit fast 20 Jahren ist die Osteology Foundation die Instanz, wenn es darum geht, Forschung zu fördern und Wissen im Bereich Mundgewebe geht. Auf Basis des neuen strategischen Fokus durften wir die Visualität der Marke neu inszenieren.

Das Selbstverständnis der Osteology Foundation ist es, der Place-to-go für die Wissensvermittlung im Bereich des oralen Gewebes zu sein. Mit unserem neuen Markenstil geben wir der Osteology Foundation einen passenden Ausdruck – einzigartig, zeitgemäß und werteorientiert – und so entwickelt, dass es Spaß bereitet, damit zu arbeiten!

Symposium-Design

Neben dem Markenstil für die Foundation generell haben wir auch die Entwicklung einer Identität für eines der zentralen Themen vorangetrieben: für die nationalen und internationalen Symposien der Osteology Foundation. Diese eigene Identität lebt innerhalb des Stils der Foundation, ist dabei aber noch bewegter gedacht und entwickelt. Das KeyVisual ist eine sphärische Animation, die den Kern der Symposien übersetzt. Den Prozess der Regeneration von Gewebe.

TEILEN

Menu Menu
Zurück
Zurück
Scroll to Top