Handmade Redesign für Puppen-Manufaktur

Die Götz Puppenmanufaktur steht für hochwertige Spielepuppen und exzellentes Zubehör, was die Kreativität von Kinderherzen höher schlagen lässt.


Seit ca. 15 Jahren begleitet IDEENHAUS die Götz Puppenmanufaktur aus Rödental bei der visuellen Übersetzung ihrer Markenstrategie. Unter anderem gehen wir jedes Jahr gemeinsam mit den Götz Spielepuppen auf Reisen. So entwickeln wir pünktlich zur Spielwarenmesse den neuen Kollektionskatalog für Händler und Kunden. Nicht selten verlieben sich auch unsere Kinder in unsere Kataloge, die jährlich ein neues Thema aufgreifen.


Mehr unter: www.goetz-puppen.de

Collection 2017

Der Endverbraucherkatalog steht jedes Jahr unter einem anderen Motto, inspiriert von aktuellen Trends aus dem Fashion- und Designbereich. Doch nicht nur spiel- und modebegeisterte Händler und Endverbraucher kommen hier auf ihre Kosten – natürlich profitiert in erster Linie die Marke in ihrer Entwicklung von der Philosophie der Götz Puppenmanufaktur. Die Übersetzung der Strategie für die Götz Puppenmanufaktur schlägt sich auch in den Umsatzzahlen nieder.

Collection 2017

TEILEN

Mehr Menschlichkeit
wagen

Projekt Segel setzen für Humanität Die Seenotrettung-Organisation SOS Humanity zeigt Flagge und wir sind echt stolz und dankbar, dass wir das unterstützen dürfen! Vom Naming Prozess über das Brand-Design bis…

Einzigartigkeit fordert einen besonderen Markenstil

Die EUROLUB GmbH ist eine der wenigen konzernunabhängigen Marken ihrer Branchen. EUROLUB ist für seine Qualität, seine Dispositionsstärke und dem hervorragenden Service bekannt. Ihre Divise: „Wir sind immer hilfsbereit, flexibel und schnell für unsere Kund/innen da“ zeigt die Besonderheit und Einzigartigkeit EUROLUBs.
spermedinelife

Zellerneuerung aus der Markenperspektive

SpermidineLIFE ist eine Marke des österreichischen Unternehmens “The Longevity Labs”. Nach der Positionierung durch BrandTrust durften wir den Markenstil weiterenwickeln und die Marke inszenieren.

Ein Netz voller Energie

Projekt Die Herausforderung Neues Design für neue Gesellschaft Die Main-Donau Netzgesellschaft sollte zum 01.01.2020 in N-ERGIE Netzgesellschaft umbenannt werden. In diesem Zuge war es auch notwendig, ein neues Markendesign zu…
Scroll to Top