
In gemeinsamen Prozessen mit dem Kunden wurden Markenkernwerte und Positionierung in verschiedenste Stilmittel visuell übersetzt, diskutiert und verankert. Ziel dabei: die hohe Qualität der Produkte besser im Markenauftritt spür- und erlebbar werden zu lassen. „Wir möchten unsere Produkte auf dem Level präsentiert wissen, auf dem die Produktleistung stattfindet. Wer einmal ein ETERNA-Hemd getragen hat, weiß wovon gesprochen wird.“ so Henning Gerbaulet, CEO der ETERNA Mode GmbH.
Die größte Veränderung bildet die Weiterentwicklung des Logos: so wird die bislang klein geschriebene Wortmarke nun in Versalien gesetzt, auf eine Bildmarke bewusst verzichtet. Dadurch stellt sich die Marke moderner und selbstbewusster dar.
Seit 2013 hat ETERNA intensiv an Marke und Produkt gearbeitet, um diese zukunftsfähig zu gestalten. Der Erfolg gibt Ihnen recht: 2014 war ein wirtschaftlich erfolgreiches Jahr, für 2015 sieht man durch den neuen Markenstil eine weitere Steigerung.
Das ETERNA „GOOD SHIRT“ vereint effiziente, hochqualitative Produktionsabläufe mit verantwortungsvollen Arbeitsbedingungen bei fairer, europäischer Herstellung.
Mit der Einführung des neuen Markenstils kennzeichnet das „GOOD SHIRT“-Siegel jedes Produkt. Die dahinterstehenden Werte werden dem Kunden auf der dazugehörigen Microsite transparent und erlebbar vermittelt und die Produktionsreise eines ETERNA-Hemdes von der ersten Idee bis zum fertigen Kleidungsstück nachvollziehbar beschrieben.
Mit viel Filmmaterial, Animationen und Hintergrundfakten ist so ein digitaler Markenkontaktpunkt entstanden, der das nachhaltige Produktionskonzept ETERNAs, das Prinzip „GOOD SHIRT“, für jeden offenlegt.
Für die bestmögliche User-Experience nutzen wir leckere Cookies und externe Tools. Wir benötigen sie, um unser Online-Angebot für Sie stetig zu messen, auszuwerten, zu optimieren und auszuspielen. Sie haben die Wahl, was wir einsetzen dürfen: nur die essentiellen Cookies und Tools oder Ihre individuelle Auswahl. Wir gehen sorgsam mit Ihren Daten um. Danke für Ihr Vertrauen! Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind und Ihre Zustimmung zu freiwilligen Diensten geben möchten, müssen Sie Ihre Erziehungsberechtigten um Erlaubnis bitten. Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Personenbezogene Daten können verarbeitet werden (z. B. IP-Adressen), z. B. für personalisierte Anzeigen und Inhalte oder Anzeigen- und Inhaltsmessung. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Einstellungen widerrufen oder anpassen.
Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind und Ihre Zustimmung zu freiwilligen Diensten geben möchten, müssen Sie Ihre Erziehungsberechtigten um Erlaubnis bitten. Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Personenbezogene Daten können verarbeitet werden (z. B. IP-Adressen), z. B. für personalisierte Anzeigen und Inhalte oder Anzeigen- und Inhaltsmessung. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Here you will find an overview of all cookies used. You can give your consent to whole categories or display further information and select certain cookies.