Meisterhaft anziehend.

In gemeinsamen Prozessen mit dem Kunden wurden Markenkernwerte und Positionierung in verschiedenste Stilmittel visuell übersetzt, diskutiert und verankert. Ziel dabei: die hohe Qualität der Produkte besser im Markenauftritt spür- und erlebbar werden zu lassen. „Wir möchten unsere Produkte auf dem Level präsentiert wissen, auf dem die Produktleistung stattfindet. Wer einmal ein ETERNA-Hemd getragen hat, weiß wovon gesprochen wird.“ so Henning Gerbaulet, CEO der ETERNA Mode GmbH.

Die größte Veränderung bildet die Weiterentwicklung des Logos: so wird die bislang klein geschriebene Wortmarke nun in Versalien gesetzt, auf eine Bildmarke bewusst verzichtet. Dadurch stellt sich die Marke moderner und selbstbewusster dar.

Seit 2013 hat ETERNA intensiv an Marke und Produkt gearbeitet, um diese zukunftsfähig zu gestalten. Der Erfolg gibt Ihnen recht: 2014 war ein wirtschaftlich erfolgreiches Jahr, für 2015 sieht man durch den neuen Markenstil eine weitere Steigerung.

ETERNA GOOD SHIRT

Nachhaltigkeit in der Modebranche – Wunsch oder Wirklichkeit?

Das ETERNA „GOOD SHIRT“ vereint effiziente, hochqualitative Produktions­abläufe mit verantwortungsvollen Arbeitsbedingungen bei fairer, euro­päischer Herstellung.

Mit der Einführung des neuen Markenstils kennzeichnet das „GOOD SHIRT“-Siegel jedes Produkt. Die dahinterstehenden Werte werden dem Kunden auf der dazu­gehörigen Microsite transparent und erlebbar vermittelt und die Produktions­reise eines ETERNA-Hemdes von der ersten Idee bis zum fertigen Kleidungsstück nach­vollziehbar beschrieben.

Mit viel Filmmaterial, Animationen und Hintergrundfakten ist so ein digitaler Marken­kontakt­punkt entstanden, der das nachhaltige Produktionskonzept ETERNAs, das Prinzip „GOOD SHIRT“, für jeden offenlegt.

goodshirt.eterna.de

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