→ Verpackung und POS sind oft die ersten Berührungspunkte von Marken und Ihren Fans. Hier sind starke Codes, Originalität und relevante Botschaften gefragt.
Seit über 35 Jahren übersetzen wir Strategien in einzelne Markenkontaktpunkte. Somit können wir Strategien lesen und implementieren. Unsere langjährige Partnerschaft mit dem Zentrum für Nachhaltige Unternehmensführung (ZNU) unterstreicht unser Engagement für nachhaltige Lösungen, insbesondere im FMCG- und Food-Bereich. Über Jahrzehnte hinweg haben wir zahlreichen Marken geholfen, ihre Präsenz und Marktanteile am Point of Sale (POS) zu stärken. Verpackung ist Verführung und danach sortieren wir unsere Gedanken, wenn wir für unsere Kunden an Verpackungen und POS-Lösungen arbeiten.
Wir leben und lieben Selbstähnlichkeit! Für eine konsistente Markenwahrnehmung und Vertrauen bei Ihren Kunden sollten Sie sich nicht ständig neu erfinden, wenn es nicht notwendig ist. Marken sind kein Spielfeld für unnötige Kreativität. Setzen Sie auf Kontinuität statt auf sinnlose kreative Experimente. Auch wir starten manchmal auf einem weißen Blatt Papier. Wenn wir hier ansetzen, dann hilft uns immer der semiotische Anker sowie das Wissen, welche Codes (Zeichen) an welchem Punkt entscheidend sind. Der Absatz ist entscheidend und darauf konzentrieren wir uns. Wir führen Sie methodisch und transparent durch den Prozess, ohne Risiken einzugehen.
Eine Produktneueinführung oder ein Verpackungs-Relaunch erfordern durchdachte Entscheidungen, keine Spontan-Aktionen. Deshalb gehen wir die Extra-Meile mit Ihnen und führen (Online-)Pre-Tests durch, um erste Reaktionen und Feedbacks potenzieller Kunden zu erhalten. Zusätzlich testen wir im ausgewählten Handel, um die tatsächliche Marktperformance zu validieren. Diese Tests führen wir entweder selbst durch oder arbeiten mit erfahrenen Partnern zusammen, um belastbare Ergebnisse zu erhalten. Wir übernehmen auch die Detailarbeiten und die Finalisierung aller Dateien, damit Ihr Projekt erfolgreich im Regal oder online landet. Wir denken nicht nur bis zum Ende, sondern auch daran, dass Ihr Produkt dort ankommt, wo es hingehört.
76% der Kaufentscheidungen werden direkt am POS getroffen. Klare und markenkonsistente Botschaften sind also unerlässlich!
Quelle: PwC, AIScreen, 2023
Bleiben Sie informiert, bleiben Sie inspiriert! Abonnieren Sie unseren Newsletter für die neuesten Updates und exklusive Inhalte. Wöchentlich direkt in Ihr Postfach geliefert!
Für die bestmögliche User-Experience nutzen wir leckere Cookies und externe Tools. Wir benötigen sie, um unser Online-Angebot für Sie stetig zu messen, auszuwerten, zu optimieren und auszuspielen. Sie haben die Wahl, was wir einsetzen dürfen: nur die essentiellen Cookies und Tools oder Ihre individuelle Auswahl. Wir gehen sorgsam mit Ihren Daten um. Danke für Ihr Vertrauen! Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind und Ihre Zustimmung zu freiwilligen Diensten geben möchten, müssen Sie Ihre Erziehungsberechtigten um Erlaubnis bitten. Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Personenbezogene Daten können verarbeitet werden (z. B. IP-Adressen), z. B. für personalisierte Anzeigen und Inhalte oder Anzeigen- und Inhaltsmessung. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Einstellungen widerrufen oder anpassen.
Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind und Ihre Zustimmung zu freiwilligen Diensten geben möchten, müssen Sie Ihre Erziehungsberechtigten um Erlaubnis bitten. Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Personenbezogene Daten können verarbeitet werden (z. B. IP-Adressen), z. B. für personalisierte Anzeigen und Inhalte oder Anzeigen- und Inhaltsmessung. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Here you will find an overview of all cookies used. You can give your consent to whole categories or display further information and select certain cookies.