Kontakt
PreviousNext

Digital

SWISS KRONO - Digitale Plattform

Ready to COnnect?

Ready to COnnect?

04.05.2021

Erinnern Sie sich noch an Ihre letzte Messe?

Auch für unseren Kunden SWISS KRONO waren Messen ein sehr wichtiger Markenkontaktpunkt: Austausch mit Kunden, Partnern und der Branche. Die großen Branchen-Messen fanden in den vergangenen Monaten verständlicherweise virtuell statt. Auch die zentrale Veranstaltung interzum bildet hier keine Ausnahme und startet dieser Tage.


Das große Dilemma an den virtuellen Messen ist für viele Marken, dass man sich selbst nicht in der aus der realen Welt gewohnten Weise präsentieren kann. Bei vielen digitalen Events werden alle "Aussteller" in vorgefertigte Templates gepackt wie in einen Systemstand.


Wohngesundheit benötigt eine Wohlfühl-Atmosphäre


Dieser Zustand war für die Marke SWISS KRONO nicht genug. Wir wollten gemeinsam mit unserem Kunden einen individuellen digitalen Platz schaffen, an dem sich alle, die sich sonst auf der Messe treffen würden, vernetzen können. Und noch viele mehr! Deswegen entstand in den letzten acht Wochen (!) unter Hochdruck die Plattform COnnect.


Wir hatten von der Idee, über das komplette UX- / UI-Konzept bis hin zum Content inkl. Webinare unsere Finger maßgeblich im Spiel und sind froh, co-kreativ und auf die Minute pünktlich etwas Tolles kreiert zu haben. Mehr Details zum Case folgen in Kürze!


Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch an unseren Partner TWT für die technische Umsetzung.

d6ff41