Marken-
Management

„Ich liebe es, Marken über Jahre zu mana­gen und ihre Entwicklung zu beglei­ten. Kon­sis­ten­tes Design aus strategischen Grund­la­gen schafft mess­ba­ren Erfolg und stärkt die Posi­tio­nie­rung. Schnel­le, tak­ti­sche Reak­tio­nen im Team machen die Arbeit beson­ders span­nend und erfül­lend.“

Ich liebe es Marken über Jahre zu mana­gen, denn es kann doch nichts Schö­ne­res geben, als Marken so zu mana­gen, so dass sie über Jahre ein kon­sis­tentes Bild abge­ben und für die Kunden mess­ba­ren Erfolg brin­gen. Da wir aus der Stra­te­gie die Marke ablei­ten, trägt dies dazu bei, dass sich Marken über Jahre von Mar­ken­kon­takt­punkt zu Mar­ken­kon­takt­punkt ent­wi­ckeln können, ohne dabei den roten Faden (gerne heute auch Nar­ra­tiv oder Posi­tio­nie­rung genannt) ver­lie­ren.

Ich per­sön­lich arbeite gerne für Marken, die schnell und tak­tisch unter­wegs sind und ich schnell reagie­ren muss. Da ich über Jahre mit unse­ren Kunden arbeite, pas­siert es einfach, dass morgens ein uner­war­te­tes Brie­fing reinkommt und sofort erle­digt werden muss. Da zu sein und in einem Mega-Team Marken zu insze­nie­ren, ist einfach gran­di­os.

Wei­te­re Ein­bli­cke zum Thema Marken-Management.

Sie wün­schen einen per­sön­li­chen Aus­tausch? – Ich freue mich über Ihren Anruf!

+49 170 9269124