Marken-
Management

„Ich liebe es, Marken über Jahre zu mana­gen und ihre Entwicklung zu beglei­ten. Kon­sis­ten­tes Design aus strategischen Grund­la­gen schafft mess­ba­ren Erfolg und stärkt die Posi­tio­nie­rung. Schnel­le, tak­ti­sche Reak­tio­nen im Team machen die Arbeit beson­ders span­nend und erfül­lend.“

Bild von Juliane Hänig

Ich liebe es Marken über Jahre zu mana­gen, denn es kann doch nichts Schö­ne­res geben, als Marken so zu mana­gen, so dass sie über Jahre ein kon­sis­tentes Bild abge­ben und für die Kunden mess­ba­ren Erfolg brin­gen. Da wir aus der Stra­te­gie die Marke ablei­ten, trägt dies dazu bei, dass sich Marken über Jahre von Mar­ken­kon­takt­punkt zu Mar­ken­kon­takt­punkt ent­wi­ckeln können, ohne dabei den roten Faden (gerne heute auch Nar­ra­tiv oder Posi­tio­nie­rung genannt) ver­lie­ren.

Ich per­sön­lich arbeite gerne für Marken, die schnell und tak­tisch unter­wegs sind und ich schnell reagie­ren muss. Da ich über Jahre mit unse­ren Kunden arbeite, pas­siert es einfach, dass morgens ein uner­war­te­tes Brie­fing reinkommt und sofort erle­digt werden muss. Da zu sein und in einem Mega-Team Marken zu insze­nie­ren, ist einfach gran­di­os.

Bild von Juliane Hänig

Wei­te­re Ein­bli­cke zum Thema Marken-Management.

Sie wün­schen einen per­sön­li­chen Aus­tausch? – Ich freue mich über Ihren Anruf!

+49 170 9269124

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen