Julia­ne Hänig
Lei­tung Markengestaltung

Marken fas­zi­nie­ren mich schon seit meiner Kind­heit. Als Kind in der ehe­ma­li­gen DDR auf­ge­wach­sen, waren Marken wie Coca Cola, Barbie und Co. für mich Sehn­sucht und Anzie­hung. Logo, Farbe, Geruch und Geschmack waren für mich immer eng mit­ein­an­der ver­bun­den.

Mir war also schon früh klar, in welche Rich­tung es gehen sollte. Nach meinem Stu­di­um der Visu­el­len Kommunikation wusste ich, dass Marken nur mit Tiefe und Köpf­chen wirk­lich so funk­tio­nie­ren können, wie ich es in meiner Kind­heit erlebt habe.

Nach einem Prak­ti­kum im Aus­land bin ich dann bei IDEENHAUS gelan­det und kann meine Liebe für Tief­gang, Stra­te­gie und Ästhe­tik nun voll aus­le­ben.

Zurück zu meinen Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen.

Julia­ne im Talk mit Hen­drik Len­n­arz von Unlock Growth

Wel­chen Ein­fluss hat Wachs­tum auf die Gesell­schaft und anders herum? Darübe durfte ich mit Hen­drik von Unlock Growth spre­chen. Mehr wird an dieser Stelle nicht ver­ra­ten. Bei Inter­es­se gerne auf den Play-Button kli­cken!

Nach oben scrollen