Markenagentur mit Methode:

IDEENHAUS

übersetzt Strategien in Stil, der bewegt.

Das „Geschmacklos-
Prinzip“

Wir sagen gerne: „Wir arbeiten geschmacklos“.
Müssen Sie sich Sorgen um Design machen?
Nein, im Gegenteil! Wir ersparen Ihnen unseren
persönlichen Geschmack und lassen allein die
Markenstrategie über Gestaltungsfragen
entscheiden.

Marion Endres

Geschäftsführende Inhaberin

Das „Geschmacklos-Prinzip“

1

Wir sagen gerne: „Wir arbeiten geschmacklos“. Müssen Sie sich Sorgen um Design machen? Nein, im Gegenteil! Wir ersparen Ihnen unseren persönlichen Geschmack und lassen allein die Markenstrategie über Gestaltungsfragen entscheiden.

Marion Endres

Geschäftsführende
Inhaberin
0170 92 69 134

Das „Zeichen-Prinzip“

2

Kennen Sie das? Sie verlieben sich auf den ersten Blick in ein Produkt. Sie sind bereit, mehr dafür auszugeben und tun alles dafür, es zu bekommen. Wie schaffen Marken Anziehungskraft? Wir analysieren Marken und Märkte und gestalten Success-Codes.

Marcel Olek

Kreativ-Geschäftsführer 0170 92 69 136

Das „Zeichen-Prinzip“

Kennen Sie das? Sie verlieben sich auf den ersten
Blick in ein Produkt. Sie sind bereit, mehr dafür
auszugeben und tun alles dafür, es zu
bekommen. Wie schaffen Marken
Anziehungskraft? Wir analysieren Marken und
Märkte und gestalten Success-Codes.

Marcel Olek

Kreativ-Geschäftsführer

Das „Beziehungs-Prinzip“

3

Beziehungen sind Erfolgstreiber. Menschen kaufen keine Produkte, sie kaufen Beziehungen. Also pflegen Sie die Beziehung mit Ihren Zielgruppen und senden Sie die passenden Botschaften für Kopf und Herz.

Sabine Kropf

Kaufmännische Geschäftsführerin
0170 92 69 133

Das „Beziehungs-
Prinzip“

 

Beziehungen sind Erfolgstreiber. Menschen kaufen keine Produkte, sie kaufen Beziehungen. Also pflegen Sie die Beziehung mit Ihren Zielgruppen und senden Sie die passenden Botschaften für Kopf und Herz.

Marcel Olek

Kreativ-Geschäftsführer
1
2
3
Menu Menu
Scroll to Top