Herz­lich
will­kom­men!

Diese Seite ist in Leich­ter Spra­che geschrie­ben. So können mehr Men­schen die Infor­ma­tio­nen besser ver­ste­hen.

Was macht IDEENHAUS?

Wir sind eine Agen­tur für Marken. Das bedeu­tet:

  • Wir helfen Firmen, eine starke Marke zu bauen.
  • Wir machen Texte, Bilder und Ideen, die Firmen bekann­ter machen.
  • Wir gestalten sicht­ba­re Berüh­rungs­punk­te von Marken. Zum Bei­spiel: Bei­trä­ge in den sozia­len Medien, Inter­net­sei­ten und Kata­lo­ge.
  • Wir achten darauf, dass alles gut zusam­men­passt. So kann man die Marke immer gut erken­nen.

Warum ist das wich­tig?

Eine gute Marke hilft Men­schen, eine Firma oder ein Pro­dukt schnell zu erken­nen. So können Firmen erfolgreich sein.

Wie arbei­ten wir?

  • Wir denken krea­tiv. Das heißt: Wir haben neue Ideen.
  • Wir machen Dinge klar und einfach.
  • Wir arbei­ten mit einer durch­dach­ten Struk­tur. 
  • Wir arbei­ten mit unse­ren Kunden zusam­men.

Möch­ten Sie mehr wissen?

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen