Glos­sar

IDEENHAUS ABC: Alle Begrif­fe rund um Marken

Eine von meh­re­ren mög­li­chen Dar­stel­lun­gen, Fas­sun­gen, Gestal­tungs­for­men.

Orga­ni­sa­ti­ons­form mit dem Ziel, die Wer­­t­­­schöp­­­fungs- und Lie­fer­ket­ten eines Unter­neh­mens zu opti­mie­ren.

Bezeich­net eine lang­fris­tig ange­streb­te, plan­vol­le Gestal­tung der Ver­triebs­funk­ti­on im Rahmen eines Mar­ke­ting­plans.

Mar­ke­ting­form, die sozia­le Medien nutzt, um auf ein Pro­dukt auf­merk­sam zu machen.

Eine com­pu­ter­ge­nerier­te Wirk­lich­keit mit Bild (3D) und in vielen Fällen auch mit Ton.

Wird als ein sub­jek­ti­ves bild­haf­tes Erle­ben von etwas sinn­lich nicht Wahr­nehm­ba­rem bezeich­net.

TEILEN

Nach oben scrollen