Glos­sar

IDEENHAUS ABC: Alle Begrif­fe rund um Marken

Eine Kam­pa­gne umfasst alle für ein Pro­dukt in einem bestimm­ten Zeit­raum getrof­fe­nen Wer­be­maß­nah­men.

Ein bestimm­tes visu­el­les Motiv, das sich durch eine kom­plet­te Marke/Werbekampagne hin­durch wie­der­fin­det.

Key­words sind Schlüs­sel­wör­ter oder Fokus-Schlüs­­­sel­­­wör­­­ter und fallen in den Bereich der Such­­­ma­­­schi­­­nen-Opti­­­mie­rung. Es sind die Worte, nach denen User suchen

Aus­tausch oder die Über­tra­gung von Infor­ma­tio­nen, die auf ver­schie­de­nen Arten oder ver­schie­de­nen Wegen statt­fin­den kann.

Bildet die Basis jeder Mar­ke­ting­stra­te­gie und ist somit grund­le­gend für dessen Erfolg ver­ant­wort­lich.

Beschäf­tigt sich mit der Frage, wie die Ziele einer großen Orga­ni­sa­ti­on ver­ständ­lich und wir­kungs­voll ver­mit­telt werden können.

Künst­li­che Intel­li­genz (KI) simu­liert mensch­li­che Intel­li­genz in Maschi­nen, die Pro­ble­me lösen, Muster erken­nen und durch Erfah­rung lernen können.

TEILEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen