Glos­sar

IDEENHAUS ABC: Alle Begrif­fe rund um Marken

Eine Kam­pa­gne umfasst alle für ein Pro­dukt in einem bestimm­ten Zeit­raum getrof­fe­nen Wer­be­maß­nah­men.

Ein bestimm­tes visu­el­les Motiv, das sich durch eine kom­plet­te Marke/Werbekampagne hin­durch wie­der­fin­det.

Key­words sind Schlüs­sel­wör­ter oder Fokus-Schlüs­­­sel­­­wör­­­ter und fallen in den Bereich der Such­­­ma­­­schi­­­nen-Opti­­­mie­rung. Es sind die Worte, nach denen User suchen

Aus­tausch oder die Über­tra­gung von Infor­ma­tio­nen, die auf ver­schie­de­nen Arten oder ver­schie­de­nen Wegen statt­fin­den kann.

Bildet die Basis jeder Mar­ke­ting­stra­te­gie und ist somit grund­le­gend für dessen Erfolg ver­ant­wort­lich.

Beschäf­tigt sich mit der Frage, wie die Ziele einer großen Orga­ni­sa­ti­on ver­ständ­lich und wir­kungs­voll ver­mit­telt werden können.

Künst­li­che Intel­li­genz (KI) simu­liert mensch­li­che Intel­li­genz in Maschi­nen, die Pro­ble­me lösen, Muster erken­nen und durch Erfah­rung lernen können.

TEILEN