Digi­ta­les
Mar­ke­ting

→ Die digi­ta­len Kanäle sind nur ein Klick von unse­rer Außen­welt ent­fernt. Gene­rie­ren Sie Leads und führen Sie Ihren Mar­ke­ting­er­folg mess­bar und mit mehr Effi­zi­enz.

Prozess-Opti­mie­rung

Web-Audit

Digi­tal Land­sca­ping

KI-Bots

Social-Media Cam­paig­ning

Video-Pro­duk­ti­on

UX/UI-Kon­zep­tio­nen

Web­site-Pro­gram­mie­rung

1. Stra­te­gi­sche und metho­di­sche Excel­lenz für Ihre Marke

Wir ent­wi­ckeln Digi­tal-Strategien, die auf Ihre Unter­neh­mens- und Mar­ken­zie­len ein­zah­len, anstatt nur Inhal­te zu posten. Ihre Stra­te­gie bildet die Basis, die wir in einem klaren Pro­jekt- oder Redak­ti­ons­plan ver­an­kern. Unser erfah­re­nes Team setzt auf daten­ge­stütz­te Pläne, um sicher­zu­stel­len, dass Ihre Online-Akti­vi­tä­ten nicht nur prä­sent, son­dern auch wir­kungs­voll sind. Da jedes Unter­neh­men ein­zig­ar­tig ist, sind es auch unsere digi­ta­len Strategien. Wir blei­ben enga­giert an Ihrer Seite und zahlen somit auf die über­ge­ord­ne­te Marken-Akti­vi­tä­ten ein. Selbst­ver­ständ­lich haben wir auch stets Ihren Con­tent im Auge und gene­rie­ren gerne mit (oder auch ohne Sie) Ihre Inhal­te ziel­ge­rich­tet und stetig weiter

2. Geziel­tes Bezie­hungs­ma­nage­ment zur Stär­kung Ihrer Marke

Alle Inhal­te soll­ten nicht nur anspre­chend sein, son­dern Ihrer Ziel­grup­pe auch etwas sagen. Zu oft wird nur gepos­tet, aber ohne Inhalt. Wir ent­wi­ckeln alle Touch­points und Inhal­te aus der Nutzer-Per­spek­ti­ve. Der Mensch steht immer im Fokus. So können wir ziel­ge­rich­tet und effek­tiv Inhal­te und Maß­nah­men opti­mie­ren und die Men­schen errei­chen. Durch die Syn­er­gie aus jah­re­lan­ger Erfah­rung und den Mög­lich­kei­ten der KI, wie z. B. Defi­ni­ti­on von KI-Per­so­nas, sind wir stets nah an den Inter­es­sen Ihrer Ziel­grup­pen. Denn Nähe und Ver­trau­en können durch einen Klick gestärkt werden – oder eben ver­lo­ren gehen.

3. Daten­ge­trie­be­ne Anpas­sung

Daten sind neben Ihrer Stra­te­gie die unver­zicht­ba­re Grund­la­ge unse­rer Ent­wick­lun­gen. Wir ver­fol­gen Metri­ken, ana­ly­sie­ren die Leis­tung und passen unse­ren Ansatz kon­ti­nu­ier­lich an, um die besten Ergeb­nis­se zu erzie­len. Da sich die digi­ta­le Land­schaft stän­dig wei­ter­ent­wi­ckelt, sind wir immer einen Schritt voraus und nutzen neue Trends, Tools und Algo­rith­men – unter­stützt durch KI. Wir stehen für trans­pa­ren­te Kommunikation und stel­len regel­mä­ßig Updates und Berich­te (Reportings) zur Ver­fü­gung, um zu wissen, wo wir mit Ihrem Marken-Management stehen. Gemein­sam defi­nie­ren wir rele­van­te KPIs und messen den Erfolg anhand dieser Ziele.

Seit  August 2023 ent­ste­hen im IDEENHAUS keine Projekte, die nicht durch KI-Unter­stüt­zung ent­stan­den ist, oder das Ergeb­nis nicht durch eine KI getra­gen wird.

Ihr Ansprech­part­ner

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Max Krat­zer

Lei­tung Digi­tal