Design for the future of health

Client
Ser­vices
Indus­try
Title-7

Die Her­aus­for­de­rung

Die Wur­zeln von A. Vogel

Am 1. Januar 1923 eröff­ne­te der Natur­heil­kun­de-Pio­nier Alfred Vogel sein erstes Reform­haus an der Jura­s­tras­se 1 in Basel. Heute gehört die A. Vogel AG im thur­gaui­schen Rogg­wil zu den füh­ren­den Her­stel­lern von Natur­heil­mit­tel-Prä­pa­ra­ten aus frisch geern­te­ten Pflan­zen.

Typo-2

Die Lösung

Ein nach­hal­ti­ges Design, das mit­wächst

Im 100. Jubi­lä­ums­jahr unter­streicht die Marke A. Vogel ihren Zukunfts­wil­len und ihre Ver­ant­wor­tung als natur­na­hes Phar­ma­un­ter­neh­men.

Nature1-1
Nature2-1
Insta

Unsere Leis­tun­gen

Übersetzung der Mar­ken­stra­te­gie


Cor­po­ra­te Design Entwicklung


Fixie­rung in Design-Gui­de­lines


UX/UI und Social Media Kon­zept


Motion Design und Cor­po­ra­te Videos


Beglei­tung der Imple­men­tie­rung


Umset­zung von ana­lo­gen & digi­ta­len Tem­pla­tes


Inter­ne Trai­nings und Schu­lungs-Work­shops


Stake­hol­der Kommunikation

Bildschirmfoto 2024-07-22 um 15.27.17
Collage
Andy_Suter

Der Impact

Natür­lich, neu­gie­rig, nachhaltig

Das neue visu­el­le Selbst­ver­ständ­nis, wel­ches die wei­ter­ent­wi­ckel­te Mar­ken­stra­te­gie übersetzt, ist ein kon­se­quen­ter Schritt in Rich­tung Zukunft. Es ist sowohl an das glo­ba­le A.-Vogel-Team wie auch an den End­kun­den adres­siert.

Bildschirmfoto 2024-07-22 um 15.27.53
Marcel_olek

Let’s create your suc­cess story!

IDEENHAUS

Blog