Stay cur­rent mit Brand­Trust Part 4

In unse­rer dyna­mi­schen Mar­ken­welt ist es essen­zi­ell, immer auf dem neu­es­ten Stand zu blei­ben und inspi­rie­ren­de Ideen zu sam­meln. Unsere Kol­le­gen von Brand­Trust bieten Ihnen eine tolle Mög­lich­keit, immer auf dem Lau­fen­den zu blei­ben.

KI trifft auf Mar­ke­ting – was zählt wirk­lich?

In der aktu­el­len Aus­ga­be von „Brand­Trust Talks Weekly“ nimmt Colin Fer­nan­do das Thema KI-Pro­duk­ti­on versus reale Pro­duk­ti­on unter die Lupe und erklärt, warum Kon­sis­tenz für Marken so wich­tig ist. Ein Must-Hear für alle, die wissen wollen, wo die Reise hin­geht.

Und damit nicht genug! In den Mar­ke­ting-News der Woche gibt’s die gute Nach­richt der Woche: Manu­fac­tum punk­tet mit einer Image­kam­pa­gne.

Thema der Woche: Tech­ni­ker Kran­ken­kas­se – Deutschlands größte gesetz­li­che Kran­ken­kas­se will sich als empa­thi­scher Gesund­heits­part­ner neu posi­tio­nie­ren. Colin sieht Poten­zi­al, denn Kon­sis­tenz fehlt. Ein Ver­spre­chen, das nach innen und außen gelebt wird – das wäre ein echter Gewinn, oder?

Auch Zahlen gibt’s: Die IHF-Studie wirft ein Licht auf das Kauf­ver­hal­ten. Eigen­mar­ken vs. Mar­ken­ar­ti­kel – hier gibt’s span­nen­de Insights.

Zum Schluss die Fund­stü­cke der Woche: Der KI-gene­rier­te Wer­be­spot „The Revi­ved“ sorgt für Auf­se­hen und Müller Joghurt mit der Ecke über­rascht erneut. Was bleibt, ist die Frage: Wo steht die Mar­ken­welt im Span­nungs­feld von KI und Kon­sis­tenz?

Selfie von Colin Fernando, Partner bei BrandTrust

Alle Folgen sind auch auf Spo­ti­fy, Apple Pod­cast, Google Pod­cast,
Amazon Music und You­Tube ver­füg­bar.

Save the date!

Wann? Frei­tag, 11. Okto­ber um 15 Uhr 
Wo? Apo­Lea­der­ship Campus

LoungeBegeis­te­rung in der Apo­the­ke: Die Points of Exci­te­ment ent­de­cken!

Kunden und Bewer­ber anzie­hen und halten – eine Her­aus­for­de­rung, die viele Apo­the­ken täg­lich meis­tern müssen. Doch wie erzeugt man mit begrenz­ten Mit­teln echte Begeis­te­rung?

Die Ant­wort: Die Points of Exci­te­ment!

In ihrem Work­shop auf der expo­ph­arm zeigt Ihnen Bran­chen-Exper­tin Ste­pha­nie Hofer von Brand­Trust, wie Sie mit wenig Auf­wand für mehr Auf­merk­sam­keit sorgen können:

„Mit wenig Auf­wand zu mehr Auf­merk­sam­keit: die Points of Exci­te­ment in der Apo­the­ke“.

Seien Sie dabei und gestalten Sie die Zukunft Ihrer Apo­the­ke!

Jetzt die neue Brand­Trust Life Folge nicht ver­pas­sen! Jetzt live!

In der neuen Folge von Brand­Trust Life setzen sich Klaus-Dieter Koch und Shali­na Schroe­ter über die Bedeu­tung von Com­mu­ni­ties, Fans und – ja, das Okto­ber­fest aus­ein­an­der. Was haben diese drei gemein­sam?

Com­mu­ni­ties sind Sinn- und Wer­te­ge­mein­schaf­ten. Aber was hat das Okto­ber­fest damit zu tun? 

Mar­ken­ver­ant­wort­li­che soll­ten die Kraft von Com­mu­ni­ties nicht unter­schät­zen. Denn Com­mu­ni­ties bieten ein enor­mes Poten­zi­al, wenn man es ver­steht, sie rich­tig zu nutzen.

Ver­pas­sen Sie keine Updates mehr – folgen Sie Brand­Trust gerne auch auf Insta­gram und Face­book. Auf geht´s in eine Welt voller Inspi­ra­ti­on und Innovation!

TEILEN

Autor kontaktieren

Maximilian Kratzer

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN