Stay cur­rent mit Brand­Trust Part 4

In unse­rer dyna­mi­schen Mar­ken­welt ist es essen­zi­ell, immer auf dem neu­es­ten Stand zu blei­ben und inspi­rie­ren­de Ideen zu sam­meln. Unsere Kol­le­gen von Brand­Trust bieten Ihnen eine tolle Mög­lich­keit, immer auf dem Lau­fen­den zu blei­ben.

KI trifft auf Mar­ke­ting – was zählt wirk­lich?

In der aktu­el­len Aus­ga­be von „Brand­Trust Talks Weekly“ nimmt Colin Fer­nan­do das Thema KI-Pro­duk­ti­on versus reale Pro­duk­ti­on unter die Lupe und erklärt, warum Kon­sis­tenz für Marken so wich­tig ist. Ein Must-Hear für alle, die wissen wollen, wo die Reise hin­geht.

Und damit nicht genug! In den Mar­ke­ting-News der Woche gibt’s die gute Nach­richt der Woche: Manu­fac­tum punk­tet mit einer Image­kam­pa­gne.

Thema der Woche: Tech­ni­ker Kran­ken­kas­se – Deutschlands größte gesetz­li­che Kran­ken­kas­se will sich als empa­thi­scher Gesund­heits­part­ner neu posi­tio­nie­ren. Colin sieht Poten­zi­al, denn Kon­sis­tenz fehlt. Ein Ver­spre­chen, das nach innen und außen gelebt wird – das wäre ein echter Gewinn, oder?

Auch Zahlen gibt’s: Die IHF-Studie wirft ein Licht auf das Kauf­ver­hal­ten. Eigen­mar­ken vs. Mar­ken­ar­ti­kel – hier gibt’s span­nen­de Insights.

Zum Schluss die Fund­stü­cke der Woche: Der KI-gene­rier­te Wer­be­spot „The Revi­ved“ sorgt für Auf­se­hen und Müller Joghurt mit der Ecke über­rascht erneut. Was bleibt, ist die Frage: Wo steht die Mar­ken­welt im Span­nungs­feld von KI und Kon­sis­tenz?

Selfie von Colin Fernando, Partner bei BrandTrust

Alle Folgen sind auch auf Spo­ti­fy, Apple Pod­cast, Google Pod­cast,
Amazon Music und You­Tube ver­füg­bar.

Save the date!

Wann? Frei­tag, 11. Okto­ber um 15 Uhr 
Wo? Apo­Lea­der­ship Campus

LoungeBegeis­te­rung in der Apo­the­ke: Die Points of Exci­te­ment ent­de­cken!

Kunden und Bewer­ber anzie­hen und halten – eine Her­aus­for­de­rung, die viele Apo­the­ken täg­lich meis­tern müssen. Doch wie erzeugt man mit begrenz­ten Mit­teln echte Begeis­te­rung?

Die Ant­wort: Die Points of Exci­te­ment!

In ihrem Work­shop auf der expo­ph­arm zeigt Ihnen Bran­chen-Exper­tin Ste­pha­nie Hofer von Brand­Trust, wie Sie mit wenig Auf­wand für mehr Auf­merk­sam­keit sorgen können:

„Mit wenig Auf­wand zu mehr Auf­merk­sam­keit: die Points of Exci­te­ment in der Apo­the­ke“.

Seien Sie dabei und gestalten Sie die Zukunft Ihrer Apo­the­ke!

Jetzt die neue Brand­Trust Life Folge nicht ver­pas­sen! Jetzt live!

In der neuen Folge von Brand­Trust Life setzen sich Klaus-Dieter Koch und Shali­na Schroe­ter über die Bedeu­tung von Com­mu­ni­ties, Fans und – ja, das Okto­ber­fest aus­ein­an­der. Was haben diese drei gemein­sam?

Com­mu­ni­ties sind Sinn- und Wer­te­ge­mein­schaf­ten. Aber was hat das Okto­ber­fest damit zu tun? 

Mar­ken­ver­ant­wort­li­che soll­ten die Kraft von Com­mu­ni­ties nicht unter­schät­zen. Denn Com­mu­ni­ties bieten ein enor­mes Poten­zi­al, wenn man es ver­steht, sie rich­tig zu nutzen.

Sie sehen gerade einen Platz­hal­ter­in­halt von You­Tube. Um auf den eigent­li­chen Inhalt zuzu­grei­fen, kli­cken Sie auf die Schalt­flä­che unten. Bitte beach­ten Sie, dass dabei Daten an Dritt­an­bie­ter wei­ter­ge­ge­ben werden.

Mehr Infor­ma­tio­nen

Ver­pas­sen Sie keine Updates mehr – folgen Sie Brand­Trust gerne auch auf Insta­gram und Face­book. Auf geht´s in eine Welt voller Inspi­ra­ti­on und Innovation!

TEILEN

Autor kontaktieren

Maximilian Kratzer

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen