In unserer dynamischen Markenwelt ist es essenziell, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und inspirierende Ideen zu sammeln. Unsere Kollegen von BrandTrust bieten Ihnen eine tolle Möglichkeit, immer auf dem Laufenden zu bleiben.
KI trifft auf Marketing – was zählt wirklich?
In der aktuellen Ausgabe von „BrandTrust Talks Weekly“ nimmt Colin Fernando das Thema KI-Produktion versus reale Produktion unter die Lupe und erklärt, warum Konsistenz für Marken so wichtig ist. Ein Must-Hear für alle, die wissen wollen, wo die Reise hingeht.
Und damit nicht genug! In den Marketing-News der Woche gibt’s die gute Nachricht der Woche: Manufactum punktet mit einer Imagekampagne.
Thema der Woche: Techniker Krankenkasse – Deutschlands größte gesetzliche Krankenkasse will sich als empathischer Gesundheitspartner neu positionieren. Colin sieht Potenzial, denn Konsistenz fehlt. Ein Versprechen, das nach innen und außen gelebt wird – das wäre ein echter Gewinn, oder?
Auch Zahlen gibt’s: Die IHF-Studie wirft ein Licht auf das Kaufverhalten. Eigenmarken vs. Markenartikel – hier gibt’s spannende Insights.
Zum Schluss die Fundstücke der Woche: Der KI-generierte Werbespot „The Revived“ sorgt für Aufsehen und Müller Joghurt mit der Ecke überrascht erneut. Was bleibt, ist die Frage: Wo steht die Markenwelt im Spannungsfeld von KI und Konsistenz?
Alle Folgen sind auch auf Spotify, Apple Podcast, Google Podcast,
Amazon Music und YouTube verfügbar.
Save the date!
Wann? Freitag, 11. Oktober um 15 Uhr
Wo? ApoLeadership Campus
LoungeBegeisterung in der Apotheke: Die Points of Excitement entdecken!
Kunden und Bewerber anziehen und halten – eine Herausforderung, die viele Apotheken täglich meistern müssen. Doch wie erzeugt man mit begrenzten Mitteln echte Begeisterung?
Die Antwort: Die Points of Excitement!
In ihrem Workshop auf der expopharm zeigt Ihnen Branchen-Expertin Stephanie Hofer von BrandTrust, wie Sie mit wenig Aufwand für mehr Aufmerksamkeit sorgen können:
„Mit wenig Aufwand zu mehr Aufmerksamkeit: die Points of Excitement in der Apotheke“.
Seien Sie dabei und gestalten Sie die Zukunft Ihrer Apotheke!
Jetzt die neue BrandTrust Life Folge nicht verpassen! Jetzt live!
In der neuen Folge von BrandTrust Life setzen sich Klaus-Dieter Koch und Shalina Schroeter über die Bedeutung von Communities, Fans und – ja, das Oktoberfest auseinander. Was haben diese drei gemeinsam?
Communities sind Sinn- und Wertegemeinschaften. Aber was hat das Oktoberfest damit zu tun?
Markenverantwortliche sollten die Kraft von Communities nicht unterschätzen. Denn Communities bieten ein enormes Potenzial, wenn man es versteht, sie richtig zu nutzen.
Verpassen Sie keine Updates mehr – folgen Sie BrandTrust gerne auch auf Instagram und Facebook. Auf geht´s in eine Welt voller Inspiration und Innovation!