Stay cur­rent mit Brand­Trust Part 3

In unse­rer dyna­mi­schen Mar­ken­welt ist es essen­zi­ell, immer auf dem neu­es­ten Stand zu blei­ben und inspi­rie­ren­de Ideen zu sam­meln. Unsere Kol­le­gen von Brand­Trust bieten Ihnen eine tolle Mög­lich­keit, immer auf dem Lau­fen­den zu blei­ben.

Kom­pakt, unter­halt­sam und auf den Punkt gebracht.

In der neu­es­ten Folge von „Brand­Trust Talks Weekly“ teilt Colin Fer­nan­do aktu­el­le High­lights aus der Mar­ken­welt. 

Gestar­tet wird mit „Win­ning isn’t for ever­yo­ne“. Was, das sagt Ihnen nix, dann aber schnell rein­hö­ren. 

Und noch wei­te­re Top-Themen beschäf­ti­gen Colin! Switz­er­land Tou­ris­mus star­tet mit Roger Fede­rer und Mads Mik­kel­sen in der neuen Herbst­kam­pa­gne durch.  SEHENSWERT meint Colin. (Sorry für den Spoi­ler.) Von Amo­re­lie gibt es auch news. Ob gut oder nicht, lassen wir hier offen. HUK Coburg setzt auf Marken-Refresh: Ob gelun­gen, dürfen Sie ent­schei­den.

Selfie von Colin Fernando, Partner bei BrandTrust

Alle Folgen sind auch auf Spo­ti­fy, Apple Pod­cast, Google Pod­cast,
Amazon Music und You­Tube ver­füg­bar.

Raus aus dem KI-Hype, rein in die Praxis!

Künst­li­che Intel­li­genz krem­pelt unsere Welt im Rekord­tem­po um – aber viele Marken schlum­mern noch! Wer jetzt nicht auf­wacht, ver­passt den Anschluss. KI kann Ihr bester Freund oder Ihr größ­ter Feind sein. Was KI für Marken wirk­lich bedeu­tet: Nur die rele­van­ten Marken über­le­ben. Also, Schluss mit dem Her­um­spie­len an Tools! Bene­dikt Streb teilt 5 Hacks für Mar­ken­ma­na­ger. 

Mehr findet Ihr hierzu auf Lin­ke­dIn.

 

Jetzt die neue Brand­Trust Life Folge anse­hen!

In der neu­es­ten Epi­so­de von Brand­Trust Life gehen wir einer bren­nen­den Frage auf den Grund: Was braucht es wirk­lich, um eine Marke zu werden? Shali­na Schroe­ter und Klaus-Dieter Koch geben tiefe Ein­bli­cke in das Thema Brand Rea­di­ness und zeigen auf, warum Ver­spre­chen und Wille dabei ent­schei­dend sind. 

So span­nend wurde Mar­ken­bil­dung noch nie dis­ku­tiert! In dieser Folge erfah­ren Sie, welche Hürden Sie über­win­den müssen, und welche Vor­aus­set­zun­gen erfüllt sein soll­ten, um Ihre Marke erfolgreich auf­zu­bau­en.

Sie sehen gerade einen Platz­hal­ter­in­halt von You­Tube. Um auf den eigent­li­chen Inhalt zuzu­grei­fen, kli­cken Sie auf die Schalt­flä­che unten. Bitte beach­ten Sie, dass dabei Daten an Dritt­an­bie­ter wei­ter­ge­ge­ben werden.

Mehr Infor­ma­tio­nen

Ver­pas­sen Sie keine Updates mehr – folgen Sie Brand­Trust gerne auch auf Insta­gram und Face­book. Auf geht´s in eine Welt voller Inspi­ra­ti­on und Innovation!

TEILEN

Autor kontaktieren

Maximilian Kratzer

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen