Stay cur­rent mit Brand­Trust Part 3

In unse­rer dyna­mi­schen Mar­ken­welt ist es essen­zi­ell, immer auf dem neu­es­ten Stand zu blei­ben und inspi­rie­ren­de Ideen zu sam­meln. Unsere Kol­le­gen von Brand­Trust bieten Ihnen eine tolle Mög­lich­keit, immer auf dem Lau­fen­den zu blei­ben.

Kom­pakt, unter­halt­sam und auf den Punkt gebracht.

In der neu­es­ten Folge von „Brand­Trust Talks Weekly“ teilt Colin Fer­nan­do aktu­el­le High­lights aus der Mar­ken­welt. 

Gestar­tet wird mit „Win­ning isn’t for ever­yo­ne“. Was, das sagt Ihnen nix, dann aber schnell rein­hö­ren. 

Und noch wei­te­re Top-Themen beschäf­ti­gen Colin! Switz­er­land Tou­ris­mus star­tet mit Roger Fede­rer und Mads Mik­kel­sen in der neuen Herbst­kam­pa­gne durch.  SEHENSWERT meint Colin. (Sorry für den Spoi­ler.) Von Amo­re­lie gibt es auch news. Ob gut oder nicht, lassen wir hier offen. HUK Coburg setzt auf Marken-Refresh: Ob gelun­gen, dürfen Sie ent­schei­den.

Selfie von Colin Fernando, Partner bei BrandTrust

Alle Folgen sind auch auf Spo­ti­fy, Apple Pod­cast, Google Pod­cast,
Amazon Music und You­Tube ver­füg­bar.

Raus aus dem KI-Hype, rein in die Praxis!

Künst­li­che Intel­li­genz krem­pelt unsere Welt im Rekord­tem­po um – aber viele Marken schlum­mern noch! Wer jetzt nicht auf­wacht, ver­passt den Anschluss. KI kann Ihr bester Freund oder Ihr größ­ter Feind sein. Was KI für Marken wirk­lich bedeu­tet: Nur die rele­van­ten Marken über­le­ben. Also, Schluss mit dem Her­um­spie­len an Tools! Bene­dikt Streb teilt 5 Hacks für Mar­ken­ma­na­ger. 

Mehr findet Ihr hierzu auf Lin­ke­dIn.

 

Jetzt die neue Brand­Trust Life Folge anse­hen!

In der neu­es­ten Epi­so­de von Brand­Trust Life gehen wir einer bren­nen­den Frage auf den Grund: Was braucht es wirk­lich, um eine Marke zu werden? Shali­na Schroe­ter und Klaus-Dieter Koch geben tiefe Ein­bli­cke in das Thema Brand Rea­di­ness und zeigen auf, warum Ver­spre­chen und Wille dabei ent­schei­dend sind. 

So span­nend wurde Mar­ken­bil­dung noch nie dis­ku­tiert! In dieser Folge erfah­ren Sie, welche Hürden Sie über­win­den müssen, und welche Vor­aus­set­zun­gen erfüllt sein soll­ten, um Ihre Marke erfolgreich auf­zu­bau­en.

Ver­pas­sen Sie keine Updates mehr – folgen Sie Brand­Trust gerne auch auf Insta­gram und Face­book. Auf geht´s in eine Welt voller Inspi­ra­ti­on und Innovation!

TEILEN

Autor kontaktieren

Maximilian Kratzer

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN