Glücks­kek­se im TV

Glücks­kek­se zum Früh­stück? Warum nicht! Das hat sich auch das Team von Live nach neun gedacht und kur­zer­hand ihre Jubi­lä­ums­aus­ga­be in der Glücks­keks­fa­brik von Sweet & Lucky gedreht. Auch wir durf­ten schon mit dem deut­schen Glücks­keks­her­stel­ler zusam­men­ar­bei­ten – mehr dazu gibt es in unse­rem Blog­bei­trag.


Wie kommt das Glück in die Kekse?

In der Sen­dung gab Chris­toph Brauch nicht nur einen Ein­blick in den Pro­duk­ti­ons­pro­zess und die Geschich­te des deut­schen Glücks­keks­her­stel­lers, es wurden auch flei­ßig Glücks­kek­se geknackt.

Eines gab es aber nicht – fade Sprü­che! Spe­zi­el­le Motto-Kekse für ver­schie­de­ne Anläs­se oder sogar indi­vi­dua­li­sier­te Sprü­che stehen am Pro­gramm. So wurde auch für den Kame­ra­mann ein Glücks­keks­mit­bring­sel mit dem Spruch „Du bist mein Glücks­keks“ für seine Frau gefer­tigt.

Den ganzen Bei­trag gibt es in der ARD Media­thek zum Nach­schau­en.

Foto von Elena Koy­che­va auf Uns­plash

TEILEN

Autor kontaktieren

Marion Endres - Inhaberin IDEENHAUS

Marion Endres

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

Nach oben scrollen