Halb Schuh, halb Tasche

Die Snea­k­er Kultur ist wahn­sin­nig im Hype, genau­so wie Luxus Hand­ta­schen. Balen­cia­ga, die Marke für Ver­wand­lung von All­täg­li­chen in luxu­riö­se Krea­tio­nen, ver­knüpf­te diese zwei Trends.


Snea­k­er­head

Eine Hand­ta­sche, die nur aus Teilen von Snea­k­ern besteht. So iro­nisch wie das klingt, sieht diese Tasche auch aus. Die Seiten bestehen aus dem mittel Part des Schu­hes (Tongue und Schnür­sen­kel). Die Schnür­sen­kel kann man nach Belie­ben sogar ganz normal schnü­ren. Krea­ti­vi­tät kennt eben keine Gren­zen!

Die Tasche gibt es in 3 ver­schie­de­nen Größen und Farb­va­ria­tio­nen (blau-grau, schwarz-weiß und weiß-schwarz). Wer sich diese ulti­ma­ti­ve „Hype Bag“ holen möchte, muss aller­dings stolze 1.650€ zahlen. Ob es das Wert ist, muss jeder für sich ent­schei­den, aber eins ist klar: Ein Hin­gu­cker ist die Tasche auf­je­den­fall. Tat­säch­lich sind auch schon einige Vari­an­ten aus­ver­kauft.


Ver­rück­ter geht immer

So absurd das Kon­zept auch klingt, wurde es von Balen­cia­ga genau­so umge­setzt, wie man sich nun mal eine Hand­ta­sche aus Snea­k­ern vor­stellt. Und es geht weiter … Es folgt eine zweite High-Fashion-Kol­lek­ti­on mit Crocs. Crocs-Regen­stie­fel , hoch­ha­cki­ge Crocs-Clogs und Pla­teau-Pool-Slides stehen auf dem Pro­gramm. Mit Balen­cia­ga wird es also nie lang­wei­lig.

Fotos von Tony Tran auf Uns­plash

TEILEN

Autor kontaktieren

Marion Endres - Inhaberin IDEENHAUS

Marion Endres

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

Nach oben scrollen