Better, Faster, Stron­ger, IDEENHAUS

Der B2Run in Nürn­berg. Mit 18.500 Teil­neh­mern aus 670 Firmen in der Region hat der Fir­men­lauf dieses Jahr einen neuen Rekord auf­ge­stellt. Ins­ge­samt haben die Teil­neh­mer eine Stre­cke von 116.000 Kilo­me­tern zurück­ge­legt.

Auch dieses Jahr haben wir nach Fei­er­abend wieder unse­ren Bei­trag dazu geleis­tet und uns jeweils 6,3 km durch den B2Run gequält!

Bei 34 Grad im Schat­ten darf man hier wirk­lich von Qualen spre­chen. Trotz­dem wir haben es geschafft! Und sind SO stolz. 

In mitt­ler­wei­le 17 Städ­ten sorgt der B2Run für ein­zig­ar­ti­ge Team­er­leb­nis­se. Wir finden das super und es schweißt (im wahrs­ten Sinne des Wortes) zusam­men.

Obwohl wir uns mit ganzen 669 ande­ren Unter­neh­men in Nürn­berg gemes­sen haben, haben wir in einer Kate­go­rie mit Vor­sprung gewon­nen.

In Sachen Team Shirts hatten wir einfach die Nase vorn. Liegt viel­leicht daran, dass bei uns krea­ti­ve Köpfe und Desi­gner am Werk sind, aber seht selbst:

Nach­dem wir gefühl­te zehn­mal am Dut­zend­teich hin und her gerannt sind und wir alle Nordic Walker ein­ge­holt haben, haben wir uns das alko­hol­freie Bier sicht­lich ver­dient:

Beson­ders stolz sind wir auf unse­ren Cham­pi­on Jakob, der sich zum letz­ten Run noch­mal um ein Paar Sekun­den ver­bes­sert hat.

In nur 25 Minu­ten und 11 Sekun­den – das bedeu­tet unter 4 Minu­ten pro Kilo­me­ter!!! –  ver­tei­digt er dieses Jahr seinen inter­nen Titel.

Am Ende ist aber einfach Ankom­men und gute Stim­mung das Ziel. Wir freuen uns schon auf nächs­tes Mal!

TEILEN

Autor kontaktieren

Marion Endres - Inhaberin IDEENHAUS

Marion Endres

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

Nach oben scrollen