Better, Faster, Stronger, IDEENHAUS

Der B2Run in Nürnberg. Mit 18.500 Teilnehmern aus 670 Firmen in der Region hat der Firmenlauf dieses Jahr einen neuen Rekord aufgestellt. Insgesamt haben die Teilnehmer eine Strecke von 116.000 Kilometern zurückgelegt.

Auch dieses Jahr haben wir nach Feierabend wieder unseren Beitrag dazu geleistet und uns jeweils 6,3 km durch den B2Run gequält!

Bei 34 Grad im Schatten darf man hier wirklich von Qualen sprechen. Trotzdem wir haben es geschafft! Und sind SO stolz. 

In mittlerweile 17 Städten sorgt der B2Run für einzigartige Teamerlebnisse. Wir finden das super und es schweißt (im wahrsten Sinne des Wortes) zusammen.

Obwohl wir uns mit ganzen 669 anderen Unternehmen in Nürnberg gemessen haben, haben wir in einer Kategorie mit Vorsprung gewonnen.

In Sachen Team Shirts hatten wir einfach die Nase vorn. Liegt vielleicht daran, dass bei uns kreative Köpfe und Designer am Werk sind, aber seht selbst:

Nachdem wir gefühlte zehnmal am Dutzendteich hin und her gerannt sind und wir alle Nordic Walker eingeholt haben, haben wir uns das alkoholfreie Bier sichtlich verdient:

Besonders stolz sind wir auf unseren Champion Jakob, der sich zum letzten Run nochmal um ein Paar Sekunden verbessert hat.

In nur 25 Minuten und 11 Sekunden – das bedeutet unter 4 Minuten pro Kilometer!!! –  verteidigt er dieses Jahr seinen internen Titel.

Am Ende ist aber einfach Ankommen und gute Stimmung das Ziel. Wir freuen uns schon auf nächstes Mal!

TEILEN

Autor kontaktieren

Marion Endres

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

Scroll to Top